Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
2.845
Und wie man es auf den Fotos erkennen kann ist Jeannie
jetzt selbst ein "Pummelding"... :girl-haha: 🙊🙈
Sie ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen, hat zugenommen und ganz schön viel Fell zugelegt. Sie sieht so erwachsen aus... Ich vermisse mein komisches Teenie-Mädchen!!! 😭😭😭

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
Und wie man es auf den Fotos erkennen kann ist Jeannie jetzt selbst ein "Pummelding"... :girl-haha: 🙊🙈
Sie ist in den letzten Wochen ganz schön gewachsen, hat zugenommen und ganz schön viel Fell zugelegt. Sie sieht so erwachsen aus... Ich vermisse mein komisches Teenie-Mädchen!!! 😭😭😭
Awww!! Yayyy wir haben eine Pummelchen Gang!

Ne jetzt ohne Spaß, meine beiden müssen auch echt abnehmen....😅

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
2.845
Ich bin der Meinung, dass es besser ist ein bisschen pummelig zu sein als sehr dürr. Mir hat das so wehgetan, wo Graça schon ganz abgemagert war. Und beim Charlie wars auch so, als er krank wurde har er sehr schnell sehr viel abgenommen. Deswegen bin ich mit meinen Pummeldinger echt glücklich. Ja, sie könnten schlanker sein, vor allem die Paula, aber so extrem dick sind sie jetzt auch nicht, denke ich. Und deine Jungs sehen auch super aus! 💘

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
Ich bin der Meinung, dass es besser ist ein bisschen pummelig zu sein als sehr dürr. Mir hat das so wehgetan, wo Graça schon ganz abgemagert war. Und beim Charlie wars auch so, als er krank wurde har er sehr schnell sehr viel abgenommen. Deswegen bin ich mit meinen Pummeldinger echt glücklich. Ja, sie könnten schlanker sein, vor allem die Paula, aber so extrem dick sind sie jetzt auch nicht, denke ich. Und deine Jungs sehen auch super aus! 💘
Danke! Sammy sieht eig. Ganz gut aus, aber Simba müsste echt abnehmen, können ja jetzt auch sehr viel mehr draußen rumtoben, weil wir ja wieder Zuhause sind.

Diät ist aber ein bisschen schwierig, weil meine Mama gern Leckerlies verteilt 😂🙈

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.158
...muss auch mal sein und wenn man dabei noch die frische Luft und die Natur genießen kann ist doch alles super.

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
20210729_145047.jpg

Die Jungs wissen ganz genau, was bei diesem Wetter gut ist: schlafen 🙈🥰

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
20210731_122425.jpg
Simba hat sich in das kleinste Häuschen gequetscht, man sieht ihn fast garnicht 😂🙈

20210730_120810.jpg
Sammys Zunge 🙈🥰

@Tinaho wollte gerade posten, da hab ich deine Nachricht gesehen, haha

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
Es war soooo niedlich!

Wir(Mama, Opa, ich) sitzen im Wohnzimmer. Simba hat Hunger und setzt sich vor meinen Opa und miaut! Mein Opa soll ihn bitte füttern!🤗😂

Ja, richtig nicht wir, sondern ER. 🥰

Neueste Beiträge