Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
So sammy war heute schon 3 mal draußen und Simba 1 große runde. Das reicht für heute. 😊
Und
Simba hat heute den großen Tom angefaucht, der Tom ist aber nett und er kommt auch nach 5 Monaten nach dem Tod von jacky zu uns und wartet auf Jacky 😔😔 die waren 4 Jahre lang seehr dicke Kumpel.. mal sehen, wie lange er noch wartet... er hat früher meinen Jacky im.er abgeholt..
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Heute haben die beiden viiiel erlebt im Freigang(leider Handy vergessen für Fotos)

Die beiden drehen gerne gemeinsam ihre Runden(und ich hinterher, Simba ist mit geschirr)
Und ich habe das Gefühl, dass Simba Sicherheit bekommt und sich vieel mehr traut, wenn Sammy auch da ist. Sammy wird immer verfolgt und es wird nach ihm gerufen, sollte er mal aus dem Blickfeld verschwinden 😊

Simba war etwas ängstlich und Sammy wollte spielen und sprang Simba von hinten an... keine gute Idee, denn der kleine hat sich mega erschrocken, so dass er sehr laut schrie..😶

Und dann haben sich die beiden noch von einem Fahrrad erschrocken und sausten beide voll Marsch nachhause 🙄🤦‍♀️

Uuund Sammy hat an etwas gerochen und klein Simba muss ja genauuu das gleiche machen, was der große Bruder macht, also er auch ran und wollte mal gucken. Und wurde er mit einem Knurren von Sammy gewarnt:"hey Simba stör mal nicht! So wie Geschwister eben 😂😂

Haben viel erlebt heute und dann ging es gemeinsam freiwillig nachhause 🥰 nächstes mal gibts Bilder
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Habe heute noch neue Spielzeuge für die beiden gekauft 🥰 für Simba eine Federangel und für Sammy einen Futterroller? Also so ein kleiner Tunnel, wo man leckerlies einfüllen kann, sieht auch total süß aus und sammy ist ja so gefräßig. Passt gut.
Also beide sind total glücklich mit ihren Spielzeugen😍 und für Sammy ist es auch ganz gut zum Köpfchen anstrengen.
 
Tinaho

Tinaho

14.903
460
Dann könntest du ja mal überlegen ob du dir ein Fummelbrett anschaffst (oder selber bastelst).
Da hätte Simba bestimmt auch Spaß dran.
20180906_214444.jpg
Sherlock mit Fummelbrett.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute morgen aufgewacht und? Ich habe sammy UND Simba schlafend auf meinem Bett gefunden 😍😍😲😲😲 zum allerersten Mal 😁😁😁😁 sooooo glücklich. War eine seehr schöne Überraschung!
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Jaaa, da freut man sich und das Menschenherz schlägt gleich schneller vor Glück!❤❤
Spürt man doch, daß Katzi glücklich ist! 😻😻

Das ist doch alles , was man will!🍀❤🍀❤❤

LG. Gabi🐈🐈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Jaaa, da freut man sich und das Menschenherz schlägt gleich schneller vor Glück!❤❤
Spürt man doch, daß Katzi glücklich ist! 😻😻

Das ist doch alles , was man will!🍀❤🍀❤❤

LG. Gabi🐈🐈
Genau so ist es. Habe heute mal Sammy gebürstet, er haart zurzeit sehr viel und habe so viel Fell rausgeholt, sodass ich einen kleinen Fellball formen konnte 😂😂
Ergänzung ()

208919

Ich werde von Sammy geputzt und dabei schnurren ich immer gaanz laut, damit Sammy weiß, dass er das gaaaanz toll macht 😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Heyy ihr lieben.

Bin gerade mal in unser Badezimmer gegangen und was sehe ich? Sammy und Simba liegen beide auf den neuen Badezimmertepppich. Und gucken mich an nachdem Motto: was denn? Wir liegen hier mal zur Probe, ist kuschelig 😂😁
Neue Sachen müssen immer ganz genau untersucht werden von den beiden
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
208973

Schlafen. 😍 habe ihm auch einen kuscheligen Platz auf meinem Schoß angeboten, aber nöö lieber auf dem Sofa schlafen ❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

607
188
Sammy hat an der Wand oben einen Käfer entdeckt und versucht, verzweifelt an ihn ranzukommen... er gurrt sogar den Käfer an 😂
Tut mir leid, Sammy. Da kannst du höchstens abwarten, bis er runterfällt...

Und Sammy versuchts immer noch.. ach man aaarmer Sammy, kommt der blöde Käfer nicht zu dir? 🥰😂
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.526
105
Das Knacksen ist anscheinend wie Musik in den Ohren der Schatzis! ❤

Da kommen Sie aus dem hintersten Winkel wie ein Pfeil angeschossen, wenn einer gerade was frisst❤

LG. Gabi🐈🐈
 

Ähnliche Themen