Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
2.845
Ich hab Dich lieb, Sammy!!! :tender:
Mit diesem Blick solltest Du hierherziehen und Novelas machen. Du wärst viiiieeeeel besser als die meisten Schauspieler, das kann ich Dir garantieren. :kiss2:

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
4.158
Quatsch!
Du bist eben noch auf die Mädels fixiert und musst dich erst noch daran gewöhnen das Palito jetzt auch mit mischt.😉

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
2.845
Hallo Sammy! Deine Freundin Jeannie hier! :f050:
Und, hast Du die Biester gefangen?? Ich hab heute Kakerlaken gejagt, aber der grau-weisse Zahnstocher kam dazwischen und hat sie mir weggeschnappt!!! Also wirklich!! Und weisst Du, was er dann gemacht hat?? GEGESSEN HAT ER!!! DER KLEINE BLÖDMANN HAT DIE KAKERLAKE GEGESSEN!! :girl-impossible::girl-impossible: Es hat geknirscht und geknackst und weg war die Kakerlake!! :sick::sick::sick: Igittigittigitt!!! :girl-impossible::girl-impossible:
Bitte sag mir, dass Du sowas nicht machst!!! Sonst schicke ich Dir keine :kiss2:😘 mehr!!

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
Hallo Sammy! Deine Freundin Jeannie hier! :f050:
Und, hast Du die Biester gefangen?? Ich hab heute Kakerlaken gejagt, aber der grau-weisse Zahnstocher kam dazwischen und hat sie mir weggeschnappt!!! Also wirklich!! Und weisst Du, was er dann gemacht hat?? GEGESSEN HAT ER!!! DER KLEINE BLÖDMANN HAT DIE KAKERLAKE GEGESSEN!! :girl-impossible::girl-impossible: Es hat geknirscht und geknackst und weg war die Kakerlake!! :sick::sick::sick: Igittigittigitt!!! :girl-impossible::girl-impossible:
Bitte sag mir, dass Du sowas nicht machst!!! Sonst schicke ich Dir keine :kiss2:😘 mehr!!
Ahh das ist meine Jeannie!!❤🥰

Ohh nein igitt, igitt, bäääh🤮🤢😅

Wer? Ich? Nööö natürlich nicht! Sowas esse ich nicht, nein nein. 😅🥰

Aaber Simba futtert gerne Fliegen! Dann macht das auch *schmatz* *schmatz*😅

Ohh und ich hab die Fliege leider nicht gefangen, blödes Teil.. es ist immer weggeflogen :girl-impossible: :hysteric:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
2.182
20210915_055904.jpg

Ratet mal, wer heute verschlafen hat? Genau! Simba!😅 er weckt mich normalerweise immer auf. Heute hat der kleine verschlafen. Dafür gab es aber gaaanz viel Kuscheln bevor ich aus dem Haus bin 🥰

Neueste Beiträge