Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
20210917_214157.jpg
Sammy nuckelt und tretelt so unglaublich niedlich đŸ˜â€

Habt ein schönes Wochenende 🙃😊

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
28.492
Reaktionen
4.592
Du, deine Familie, Sammy und Simba auch (Die Reihenfolge ist rein willkĂŒrlich).

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Die MĂ€dels und ich wĂŒnschen Euch auch ein wunderschönes Wochenende!!! 🌞 :kiss2:
Euch, liebe @Tinaho & Jungs natĂŒrlich auch!!! 😘

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Oh, Simba!!! Diese Pfötchen!!! :tender:
Aber die ZÀhne!!! Gaaaanz gefÀhrlich!!! :girl-impossible:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Igittigittigitt Simba!!! Bist Du mit meiner Palitinha verwandt?? Sie frisst auch alles (un)mögliche... :sick: Die anderen MÀdels machen das nicht. Sie töten nur... :rolleyes:

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Hallo Sammy, hallo Simba!!
Ich bin jetzt zwar doch ein MĂ€dchen 😬:girl-haha:,aber ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben đŸ„ș
Guckt mal was fĂŒr gefĂ€hrliche ZĂ€hne ich habe!!!

:girl-haha:

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
Hallo Sammy, hallo Simba!!
Ich bin jetzt zwar doch ein MĂ€dchen 😬:girl-haha:,aber ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben đŸ„ș
Guckt mal was fĂŒr gefĂ€hrliche ZĂ€hne ich habe!!!

:girl-haha:
Warte, warte, wie jetzt? Du bist ein MĂ€dchen? 👀😯

Aber na klar bleiben wir immer noch Freunde!!:girl-wink::first-move:

Woooow, mega gefÀhrliche ZÀhnchen hast du da!

HILFE, unsere Mama schreit schon wieder:" wie sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ" unsere Mama findet dich sowas von sĂŒĂŸ đŸ‘€đŸ˜‚đŸ„°

charlieyuri

charlieyuri

BeitrÀge
4.444
Reaktionen
3.588
Warte, warte, wie jetzt? Du bist ein MĂ€dchen? 👀😯
Ja!!!!!!!!! 😳:girl-pinkglassesf:
Das war eine ganz schöne Überraschung!!! Ich war diese Woche bei der TÄ, sie hat mich gepiekst, aber auch untersucht und gesagt dass ich gar kein Palito bin. Ich bin nĂ€mlich ein sĂŒsses Prinzesschen :spruce-up: Gut, oder?? Die Mama wollte es gar nicht glauben. Jetzt wo sie sich dran gewöhnt hat einen starken, mutigen Mann im Haus zu haben đŸ’Ș:c035:

Woooow, mega gefÀhrliche ZÀhnchen hast du da!
Ja, oder? Ich wette ihr habt fast in die Hosen gemacht!!!

Danke Euch!! Ihr seid toll!!! Jetzt kann ich Euch sogar KĂŒsschen schicken!!!! Weil ich jetzt ein MĂ€di bin... 😂 :kiss2:

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
5.786
Reaktionen
2.397
Ja!!!!!!!!! 😳:girl-pinkglassesf:
Das war eine ganz schöne Überraschung!!! Ich war diese Woche bei der TÄ, sie hat mich gepiekst, aber auch untersucht und gesagt dass ich gar kein Palito bin. Ich bin nĂ€mlich ein sĂŒsses Prinzesschen :spruce-up: Gut, oder?? Die Mama wollte es gar nicht glauben. Jetzt wo sie sich dran gewöhnt hat einen starken, mutigen Mann im Haus zu haben đŸ’Ș:c035:

Ja, oder? Ich wette ihr habt fast in die Hosen gemacht!!!

Danke Euch!! Ihr seid toll!!! Jetzt kann ich Euch sogar KĂŒsschen schicken!!!! Weil ich jetzt ein MĂ€di bin... 😂 :kiss2:
Meeensch Palito du hast uns aber ĂŒberrascht 😊😅

Ohh ja noch mehr KĂŒsschen, yuhuuu :f040: :girl-in-love:

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
28.492
Reaktionen
4.592
Oh das kenne ich.
20210904_145807.jpg

Gestern war stundenlang mein Schreibtischstuhl besetze....aber wenn sie so sĂŒĂŸ sind mag man sie auch nicht runter setzen (Vollgehaart hat er ihn natĂŒrlich auch....).

Neueste BeitrÀge