Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.397
Saaammy!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible: Da gibt es kein aber!!! Kalt ist :poop:. Es gibt nicht sowas wie kalt aber schön. sowas GIBT ES EINFACH NICHT. :girl-impossible: Ihr solltet alle zu mir kommen, denn ich mache mir Sorgen. Was ist wenn ihr euch in 2 🐧 verwandelt??!! Pass auf, guck dir mal Simbas Farben an!! Bei ihm hat es vielleicht schon angefangen!!! :oops::girl-impossible: Kommt sofort hierher!! Bei uns ist es schön warm, und es soll eine tolle Hitzewelle kommen, mit 4 bis 6 Tage um die 40 Grad!!! Die Mama sagt zwar, dass es schon ein bisschen zu viel des Guten ist, aber sie hat keine Ahnung von nix... :rolleyes:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.099
Saaammy!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible: Da gibt es kein aber!!! Kalt ist :poop:. Es gibt nicht sowas wie kalt aber schön. sowas GIBT ES EINFACH NICHT. :girl-impossible: Ihr solltet alle zu mir kommen, denn ich mache mir Sorgen. Was ist wenn ihr euch in 2 🐧 verwandelt??!! Pass auf, guck dir mal Simbas Farben an!! Bei ihm hat es vielleicht schon angefangen!!! :oops::girl-impossible: Kommt sofort hierher!! Bei uns ist es schön warm, und es soll eine tolle Hitzewelle kommen, mit 4 bis 6 Tage um die 40 Grad!!! Die Mama sagt zwar, dass es schon ein bisschen zu viel des Guten ist, aber sie hat keine Ahnung von nix... :rolleyes:
Ich... Ich... Ich glaube du hast Recht!! HILFE Simba verwandelt sich in einen 🐧!! Nein, er ist schon einer!!:girl-drink4::girl-impossible::parting:

Weißt duu waaas? Meine Mama sitzt hier und kugelt sich vor Lachen!! Die mag es nämlich kalt! Ja kalt!! Ich glaube unsere Mama ist kaputt.. oh gott oh gott :girl-cray2::girl-cray2:

Wir kommen zu euch! Ihr habt da soooo schönes Wetter!! Du Jeannie? Nehmt ihr uns auf? :give-rose::girl-witch:

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
5.397
Ich glaube unsere Mama ist kaputt.. oh gott oh gott :girl-cray2::girl-cray2:
Du, Sammylein, ich will Dich nicht erschrecken, aber ich glaube die Mama ist kaputt. Ihr müsst gucken ob ihr sie in den Transportbox kriegt und zum Mechaniker bringt... 👨‍🔧👩‍🔧

Jaaaaa!!! Ich hab schon eine Hütte für uns gebaut:
IMG_20220115_123606301.jpg
Im Wohnzimmer zu zelten ist so toll!!! :girl-in-love:

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.216
Aber er ist doch nicht schwarz!!😱
Habt ihr schlechte Augen??🤭

Da liegt ein dunkles Pelzchen mit einem wunderschönen, fast silbernen Glanzstreifen
auf dem Sofa❤🌟❤

🌺🌺Gabi🐈🐈