Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.351
Reaktionen
3.401
20220626_012956.jpg

Ich wollte gerade ins Bett und was sehe ich? Kein Sammy im Bett... gut dann ging ich in das kleine Schmink Zimmer meiner Schwester und was sehe ich? Sammy ist auf seiner liege eingeschlafen 😍😍 so SÜß

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.351
Reaktionen
3.401
Screenshot_20220628-145351_Outlook.jpg

Das HĂ€uschen fĂŒr dir Jungs ist daaaađŸ™ˆâ€ es muss nur noch aufgebaut werden. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das heute noch. Hab auch dafĂŒr schon den perfekten Platz im Garten. Undzwar Sammys lieblingsplatz đŸ‘€â€

Und Simba mag ja so gern Kartons vielleicht gefÀllt ihm das ja auch gut

Aber sieht das nicht super sĂŒĂŸ aus? :tender:

Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
8.626
Reaktionen
2.551
Das Haus sieht ja niedlich aus.đŸ„°
Und? Steht es schon?
Ich glaube auch, daß Sammy und Simba da gerne rumhĂ€ngen oder spielen.Ist sicher lustig, wenn sie es zum ersten Mal erkundenđŸ˜»đŸ˜»

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.351
Reaktionen
3.401
Das Haus sieht ja niedlich aus.đŸ„°
Und? Steht es schon?
Ich glaube auch, daß Sammy und Simba da gerne rumhĂ€ngen oder spielen.Ist sicher lustig, wenn sie es zum ersten Mal erkundenđŸ˜»đŸ˜»

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈
Leider noch nicht. Gestern keine Zeit gehabt und heute ist Wetter doof. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das ja morgen oder so. đŸ™ˆâ€

Uuuund ihr wĂ€rt die ersten, die das mitbekommen, wenn es endlich steht. đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ„°

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
7.351
Reaktionen
3.401
Screenshot_20220701-145802_Gallery.jpg

Die Jungs essen zum ersten Mal Katzen Eis 🍹 !

Ich hab einfach diese flĂŒssigen leckerlies eingefroren.

Die Jungs sind begeistert und haben aaaaaallllees ausgeschleckt 😋 😋

Dextro

Dextro

BeitrÀge
2.443
Reaktionen
2.071
Oh oh, das sieht ja gar nicht gut aus. Akute Eisvergiftung und Hirnfrost. Da hilft nur Bauchkraulen und NĂ€schen schnutzeln