Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
Wir waren heute mal wieder spazieren mit Simba und eins ist mir dabei aufgefallen, und zwar dass er
mich ansieht, wenn er Angst hat.. z.b. wenn Menschen vorbei kommen da ist er seehr ängstlich. Und dann guckt er mich an:"können wir geheeen, bitte ich hab Angst. 😓" und danach wenn die "Gefahr" weg ist werde ich wieder angeguckt. Fast als würde er sagen:"uuuund, ist er weg? 😶

Ich finde das immer soo niedlich.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
Ach ist das schön, nach der anstrengenden Bewerbung mit meinen beiden zu spielen 😍

Zuerst wurde eine Runde gecklickert, was besonders Simba gaaanz toll findet.
Sammy hat dann auch mit gemacht:)

Und dann wurde noch mit der Federangel gespielt. 😊
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
Wir machen heute mal eine Veränderung im Revier der beiden :)
Wir holen den Kratzbaum von meinem Zimmer(oben) in unser Wohnzimmer. Ich glaube, dass wird den beiden echt gefallen, da die sowieso die meiste Zeit und verbringen😊
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
209681

Endlich gibts Fotos vom Spaziergang!

Der kleine Simba gibt die Richtung an:
Loooos, da lang Mama 😀😁
209682

Kinder beobachten ist interessant:
Uyyy, was machen diee denn daa 😁
209683

Die kleine Tochter unserer Nachbarin wird beobachtet 😀

Fotos vom Kratzbaum gibts später, bin echt gespannt, wie die beiden reagieren.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
209712


Die beiden sind begeistert ❤❤❤❤
 
Zuletzt bearbeitet:
NinK

NinK

5.066
414
Das hat ein bisschen was von einem Walross auf einer Eisscholle 😂 also natürlich nicht die Figur! Nur die Pose
 
Katzen Engel

Katzen Engel

873
259
Der Sammy hat sogar abgenommen! Vorher war er wirklich pummelig. 🙃

Wenn ich zuhause bin, gibts mehr Fotos. Seht ihr den kleinen Simba, er ist auch drauf, hihi
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen