charlieyuri
- Reaktionen
- 6.130
mein flausche Bauch ähhm ich meine natürlich meine Muskeln

mein flausche Bauch ähhm ich meine natürlich meine Muskeln
Ich muss mal wiegen aufjedenfall. Sammys Figur gefällt mir schon echt gut, obwohl er sehr gut frisst, hat er schön abgenommen.. Simba muss aber definitiv noch ein bisschen abnehmenAlso ich finde deine Jungs sehen schon deutlich schlanker aus.
Hast du sie in letzter Zeit mal gewogen?
Die haben bestimmt abgenommen.
Jeannie ist nicht gerade begeistert von den Temperaturen, sie lag gemütlich unter meinem Schlafsack, den ich einfach hochgehoben hab um ein Foto von ihr zu machen...Aber beide wirken auf mich müde![]()
Das haben wir gerne, sich darüber lustig machen, dass Momo und Peewee bei Hitze nicht kuscheln und dann selber über die Temperaturen meckern…Jeannie ist nicht gerade begeistert von den Temperaturen, sie lag gemütlich unter meinem Schlafsack, den ich einfach hochgehoben hab um ein Foto von ihr zu machen...![]()
Oooohhhh Kathi, du bist aber gemeinJeannie ist nicht gerade begeistert von den Temperaturen, sie lag gemütlich unter meinem Schlafsack, den ich einfach hochgehoben hab um ein Foto von ihr zu machen...![]()
Oder es war einfach zuuu heißTolle Fotos von Sammy und Jeannie
Aber beide wirken auf mich müde
Gabi
![]()
Na dann, wenn ihr das gerne habt: bitte schön! Ich bin doch lieb und versuche immer jedem eine Freude zu machen.Das haben wir gerne, sich darüber lustig machen, dass Momo und Peewee bei Hitze nicht kuscheln und dann selber über die Temperaturen meckern…![]()
Na dann, wenn ihr das gerne habt: bitte schön! Ich bin doch lieb und versuche immer jedem eine Freude zu machen.![]()
Die Kitten-Zeit ist so kurz.Sooo winzig warst du,
Und sooooo süüüßSooo winzig warst du,