Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.638
IMG-20221005-WA0003.jpg

Das Häuschen wurde umgestellt und ZACK wurde es in Beschlag genommen. 😍 Sammy versucht sich hier als Äffchen 🐵 🐒 und zeigt seine Kletterkünste

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
2.981
Und wie Simba schaut❣
Sehr zufrieden, daß er jetzt was tolles Neues hat💙

🌺🌺Gabi🐈🐈

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
Simbaaa! Mein Lieblinsplatz ist auch draussen, auf dem Balkon! Weil auf die Strasse traue ich mich nicht, da sind Vögel, Frösche, andere Katzen, Hunde, der Wind weht und Sachen fliegen rum und da sind manchmal auch Menschen! 🙀🙀🙀 Ich kriege Herzrasen von soooo viel Action!!! 🙀😟

IMG_20221008_114225762.jpg

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.638
Simbaaa! Mein Lieblinsplatz ist auch draussen, auf dem Balkon! Weil auf die Strasse traue ich mich nicht, da sind Vögel, Frösche, andere Katzen, Hunde, der Wind weht und Sachen fliegen rum und da sind manchmal auch Menschen! 🙀🙀🙀 Ich kriege Herzrasen von soooo viel Action!!! 🙀😟

Anhang 253173 betrachten
Uyyyyy ein tolles Plätzchen hast du süße Paula 😍🥰💋💋 ich mag fremde Menschen auch nicht und fremde Menschen in UNSEREM Haus schon garnicht... das sind doofe Menschen. Meine Mama meinte letztens, dass man diese nervensägen. BE SUCH nennt... aha.. und von Sammy brauch ich gar nicht erst anfangen der wirft sich diesem besuch vor die Füße und holt leckerlies von denen!! :girl-mad: pfffff

charlieyuri

charlieyuri

Reaktionen
7.478
Sammy brauch ich gar nicht erst anfangen der wirft sich diesem besuch vor die Füße und holt leckerlies von denen!! :girl-mad: pfffff
Bei uns ist das die Palita die Besuch an der Tür ERWARTET , reinführt, sich durchknuddelt lässt, ihre Bällchen holt und den Besucher auffordert ein Bällchen zu werfen damit sie damit angeben kann, dass sie das Bällchen zurückholt. :rolleyes:
Ich versuche bei Besuchern immer unsichtbar zu werden und Jeannie schnappt einfach zu wenn jemand ihr zu nahe kommt :e015:

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
3.638
Bei uns ist das die Palita die Besuch an der Tür ERWARTET , reinführt, sich durchknuddelt lässt, ihre Bällchen holt und den Besucher auffordert ein Bällchen zu werfen damit sie damit angeben kann, dass sie das Bällchen zurückholt. :rolleyes:
Ich versuche bei Besuchern immer unsichtbar zu werden und Jeannie schnappt einfach zu wenn jemand ihr zu nahe kommt :e015:
Jawohl!! So macht man das ihr 2!! Also ich KÖNNTE auch zuschschnappen.. Araber dann müsste ich ja ziiiemlich nahe an die Menschen ran :girl-mad: :c018:

Palita muss noch eiiiiniges lernen.. die ist zuuuuu freundlich für besuch. Genauso wie Sammy