Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
15703020462481348834532613566293.jpg

Gute naacht â€đŸ˜

Sammy mag es kuschelige und schlÀft auf
einer Decke.

Und morgen nachdem Abendessen darf ich nix mehr futtern... am Montag ist der Röntgen fĂŒr meinen Schiefzahn đŸ˜¶

DrĂŒckt die DĂ€umchen und pfoten

Euer Simba:)

Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
20191007_160318.jpg

Simba ist wieder da und hatte mĂ€chtig Hunger 😍😍😍😍

DrĂŒcken wir ihm die Daumen, dass das bis zur Impfung sein letzter Tierarzt besuch war đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

Er war so viel beim Tierarzt. Armer, kleiner Schatz.

Und sammy hat NICHT gefaucht. War eher so ein: ohhh, er ist da? Okay😊 und dann wurde gemeinsam weiter gefressen.

Ich bin glĂŒcklich. 😊

claudiskatzis

claudiskatzis

10.684
768
BĂ€uchlein fĂŒllen ist jetzt auch viel wichtiger.... nach einer sooooo langen Hungerperiode đŸ—đŸ„©

Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
20191008_155940.jpg

Heyy ich bins Sammy,

Ich war heute draußen knapp eine Stunde, da war das Wetter noch in Ordnung nun ist es kalt und ihhđŸ˜¶

Ich chill jetzt lieber auf unserem Baum und genieße das Katzenkino draußen(sehr windig heute)

Euer Sammy:)

Tinaho

Tinaho

15.632
680
Huhu Sammy, Justus hier.

Ich habe vor dem Fenster einen großen Baum (meine Dosi sagt eine Linde), da ist im Moment auch großes Katzenkino (es ist hier ebenfalls windig).
Ich bin immer ganz aufgeregt wenn diese Dinger (die erst grĂŒn waren und jetzt so langsam gelb werden) herunter fallen und langsam zu Erde trudeln.
Letztens ist eines von außen auf die Fensterbank gefallen, da bin ich doch mit meinem Kopf glatt vor die Scheibe gedonnert, weil ich es fangen wollte. Meine Dosi hat ganz erschrocken geguckt, dann aber gelacht und meinte ich hĂ€tte doch so einen dicken Kopf da wĂŒrde es mir nicht so viel ausmachen.
Ganz schön frech oder?
So jetzt muss ich aber wieder weiter gucken. Vorhin waren doch so ein paar vorwitzige Meisen in meinem Baum.
Na die trauen sich was.
Gruß
Justus
20190208_092706.jpg
(Justus auf der Fensterbank)

Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
Huhu Sammy, Justus hier.

Ich habe vor dem Fenster einen großen Baum (meine Dosi sagt eine Linde), da ist im Moment auch großes Katzenkino (es ist hier ebenfalls windig).
Ich bin immer ganz aufgeregt wenn diese Dinger (die erst grĂŒn waren und jetzt so langsam gelb werden) herunter fallen und langsam zu Erde trudeln.
Letztens ist eines von außen auf die Fensterbank gefallen, da bin ich doch mit meinem Kopf glatt vor die Scheibe gedonnert, weil ich es fangen wollte. Meine Dosi hat ganz erschrocken geguckt, dann aber gelacht und meinte ich hĂ€tte doch so einen dicken Kopf da wĂŒrde es mir nicht so viel ausmachen.
Ganz schön frech oder?
So jetzt muss ich aber wieder weiter gucken. Vorhin waren doch so ein paar vorwitzige Meisen in meinem Baum.
Na die trauen sich was.
Gruß
Justus
Anhang 210336 betrachten
(Justus auf der Fensterbank)
Ohh hallo Justus !

Einen tolles Katzenkino hast du da! Klasse!
Bei uns passiert nicht so viel gerade, ABER wenn da diese groooßen, schwarzen Raben sind, kann ich mich nicht mehr halten und möchte dann direkt hinterher 😍😊

Einen Vogel habe ich ja schon gefangen, da war ich so knapp 9 Monate alt, es war ein kleiner Vogel, aaaber ich habe ihn gefangen. Und ihn stolz meinen Dosinen prĂ€sentiert. Und die? Die beiden haben dem kleinen Vogel was zu futtern, Wasser gegeben und ihn dann wieder fliegen lassen. Naja, sollen sie machen 😊

Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
Wir waren heute wieder spazieren, ja undzwar zu dritt. Man merkt richtig, wie selbstbewusst Simba ist, wenn ich und Sammy da sind, dass ist echt krass 😍

Ohh und die beiden haben heute fangen und verstecken gespielt. Sooo niedlich. ❀
ErgÀnzung ()

20191009_145204.jpg

Sooo Feierabend :a090:
Ich war heute 5 mal draußen *hust*
Und einmal mit Simba und Mama. Es macht echt Spaß, wenn der kleine dabei ist.
Und dann hat Mama mit meinen Lieblingslekerlies geraschelt, da MUSS man doch schnell rein. Und nun ist Schlafenszeit fĂŒr uns beide :f040::a035:

Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
Heyy ihr lieben,

Muss euch etwas erzÀhlen!
Sammy ist ja FreigĂ€nger und geht tagsĂŒber raus, Simba bleibt drin und findet das doof.

Gestern erzĂ€hlte mir meine Mama, dass Simba bescheid gibt, wenn Sammy da ist, denn dann klopft Simba immer ganz krĂ€ftig an die Scheibe, wie als wĂŒrde er sagen:" Sammy ist da, macht die TĂŒr auf!"

Heute 2 mal selbst erlebt. Sammy steht vor der TĂŒr und Simba rennt und klopft krĂ€ftig an die Scheibe!😍 sooo unglaublich niedlich 😃

20190914_113901.jpg
So sieht das Warten dann meistens aus.
Und wenn sammy kommt, ist die Freude soo riesig. 😍

Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
Eine schöne Geschichte!:d078:
So viel zu dem Irrglauben: "Katzen sind EinzelgÀnger".:f050:
Das war sooo unglaublich niedlich. Jaaa der große Bruder wird gelieeeebt 😍😍😍😍 und sammy liebt den kleinen auch hahah.

Eig. MĂŒssten ja die kleinen Geschwister nerven, bei sammy und Simba ist es andersrum... sammy nervt und Simba wird sauer und nervt zurĂŒck 😃😍

Neueste BeitrÀge