Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
IMG-20191102-WA0001.jpg

Gemeinsam König der Löwen geguckt gestern😍

Simba ist sogar hinter den Fernseher gegangen, um zu gucken, wo denn nun diese Löwen sind 😂😂
 
Tinaho

Tinaho

16.047
804
Immer interessant wie die Katzen sich zusammen rollen können.
Bei Justus sieht man dann nur noch einen "Plüschberg".
20190604_183232.jpg

20181231_140306.jpg
Sherlock lässt auch meistens die Pfoten raus hängen
Sherlock 57.jpg
Ergänzung ()

PS: Auf den ersten beiden Bildern ist Justus zu sehen, unten Sherlock. :f050:
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
@Tinaho hi Tina! Awww, die beiden sind so niedlich 🥰🥰😍

Danke nochmal für die Info, aber die Verwechslung passiert mir nicht nochmal versprochen! 🙃 Sherlock ist dunkelrot und Justus ist das Bärchen 😊

Sammy und Simba grüßen euch ganz lieb und finden das toll, wie die beiden sich einrollen können!😍😍😍
Ergänzung ()

20191103_122003.jpg
Guckt mal, sieht hübsch aus, mit den Blättern oder? Und die Rascheln so toll!

Einen schönen Tag wünscht euch:
Sammy 😊
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
20191106_213700.jpg

Simba spielt mit Geschenkpapier und findet es klasse! (Natürlich nur unter Aufsicht) ich finde, dass es auch ein hübsches Bild ist, ein junger schwarzer Kater mit buntem Geschenkpapier 😍❤

20191106_005147.jpg

Und ein verschlafener Sammy Bär mit Partyhütchen 😍🥳🥳

Natürlich nur für das Foto einmal aufgesetzt 🙃

Ohh und die Hütchen kann man ganz leicht zu einem Spielzeug basteln einfach die Schnur ab und leckerlies rein und die beiden können Leckerlis rausfischen 🙃😁

Ich hab das Gefühl, Sammy ist da schlauer, er probiert und schiebt und rollt, damit was raus kommt und der Simba? Er geht da mit dem Kopf voran und schiebt einfach nur 😂
Und wenn da nichts rauskommt ist es halt kaputt 😂😂
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.377
448
20191107_191449.jpg


Huhuuu,

Ich bins Sammy🙃

Wisst ihr, was der kleine Simba gemacht hat? Er hat sich einfach auf mich drauf gesetzt 😂🤔

Einfach so... plumps...😂 und da sas er auf mir! Und wollte gar nicht mehr aufstehen!! 🙄

Zum Glück ist das Wetter morgens gut, da mache ich ja dann immer meine Runde. Und Simba freut sich sooo doll, wenn ich nachhause komme ❤

Uyyy und wenn ich nachhause komme, gibts immer meine Lieblingsleckerli 😃

20191107_203400.jpg

Schöön kuschelig ❤
 
Tinaho

Tinaho

16.047
804
Die Jungs benutzen ihn ausgiebig.
Ich habe sogar einen zweiten davon gekauft, da der grau-schwarze jetzt auf dem Dachboden liegt.
Leider gibt es den nur noch in einer Farbe, die nicht so ganz meins ist.
Trixie 4302 Spieltunnel, Polyester, ø 30 × 115 cm: Amazon.de: Haustier

Für mich war wichtig, dass der Durchmesser relativ groß ist (Sonst bleibt Justus stecken :g035: )
Allerdings quetscht er sich sogar durch die Seitenausgänge.
Beide lauern sich (im Tunnel versteckt) gegenseitig auf und wenn der eine (nichtsahnend) am Tunnel vorbeiläuft, schießt der andere aus dem Tunnel.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen