Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
20191201_130512.jpg

Kuckuck!😊

Eine gute Nacht wünschen wir euch!❤

Wir waren vorgestern wieder spazieren mit den beiden und es gab
immer einen großen Stein an dem Jacky und ich immer gespielt haben. Während dem Spaziergang hat Simba genau an diesem Stein angefangen zu spielen ❤🥺

Sofort kamen die Erinnerungen an Jacky und damit schossen mir Tränen in die Augen, Erinnerungen sind so schön und doch so traurig..❤😭
 
Tinaho

Tinaho

16.297
862
Ich drücke euch mal.
Wir haben unsere Sternchen in unseren Herzen.
Auch wenn es weh tut, aber die schönen Erinnerungen zaubern einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht (und Tränen in die Augen).
 
Miezenvogel

Miezenvogel

3.931
241
Danke Tina❤
Mit deinen lieben Zeilen hast du ja sooo recht.

Diese Wunde heilt nie so ganz, sie bricht sehr schnell wieder auf und tut dann wieder so weh.😥😥😥😥😥😥

Ich zünde virtuell mal Kerzen für alle unsere Sternchen an.Irgendwo da oben sehen sie uns und wissen, dass wir sie
immer in unseren Herzen haben.

🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

LG. Gabi🐈🐈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
Ach ihr seid so süß und habt so recht! Wir haben unsere Sternchen lieb gehabt alles für sie getan und sie schauen von oben zu uns 😊😘

IMG-20191202-WA0002.jpegIMG-20191202-WA0000.jpeg

Guckt maal, ich war einkaufen und hab direkt zugeschlagen 😍 eine längere Leine(5m) für Simba. Und ich möchte noch die Flexi leine holen, da die bestimmt praktischer ist. Die hatte ich nicht geholt, weil die "nur" 3 Meter hatte.

Die hole ich mir morgen auch noch 😂😂😍

Und für Sammy Bär gab es leckerlies ❤😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzen Engel

Katzen Engel

1.444
480
20191205_182241.jpg

Eine Höhle für die beiden😍😍

Es wird geliebt. ❤ zuerst war Simba drin dann Sammy und Simba hat versucht ihn da raus zu schubsen und nun ist Sammy wieder drin haha❤😍
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen