Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

BeitrÀge
4.208
Reaktionen
336
đŸ˜»Die zwei Schmuse- Schnurris muß man doch einfach lieb habenđŸ˜»
Geht doch gar nicht anders!đŸ€ŁđŸ€Ł

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
17.732
Reaktionen
1.185
Das kenne ich auch. Manchmal meine ich Justus und Sherlock sehen Gespenster.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
1.740
Reaktionen
601
Ohh und noch was Sammy miaut nicht.. wirklich nie.. er macht immer nur "miep" kein einziges mal hat er "miau" gemacht.. đŸ€” ohh und er gurrt Simba gerne an, aber ich glaube miauen ist nicht so sein Ding. DafĂŒr ist Simba umso GesprĂ€chiger und miaut sehr gerne.

Meine Mama hat sich auch schon gefragt, ob er nicht miauen kann..

Gibt es tatsÀchlich Katzen, die genauso, nicht miauen oder miauen wollen?

Wie sind eure sĂŒĂŸen? 😊

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
17.732
Reaktionen
1.185
Ich habe da bisher ganz unterschiedliche Verhaltensweisen erlebt.
Shanks zum Beispiel miaute nicht der brĂŒllte. Die LautstĂ€rke war phĂ€nomenal.
Justus miaut sehr viel in unterschiedlichen LautstÀrken. Vom Babyquietschen bis zum fordernden MIauuuuu.
Sherlock hingegen macht selten richtig Miau. Er gurrt viel, oder zischt und schnauft wenn er wĂŒtend ist.

Bei Rocky haben wir uns damals auch gefragt ob er nicht miauen kann. Er war ziemlich stumm, es sei denn er entdeckte einen vierbeinigen Konkurrenten, dann ging aber die Post ab und er bewies dass er es kann.

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
1.740
Reaktionen
601
Ich habe da bisher ganz unterschiedliche Verhaltensweisen erlebt.
Shanks zum Beispiel miaute nicht der brĂŒllte. Die LautstĂ€rke war phĂ€nomenal.
Justus miaut sehr viel in unterschiedlichen LautstÀrken. Vom Babyquietschen bis zum fordernden MIauuuuu.
Sherlock hingegen macht selten richtig Miau. Er gurrt viel, oder zischt und schnauft wenn er wĂŒtend ist.

Bei Rocky haben wir uns damals auch gefragt ob er nicht miauen kann. Er war ziemlich stumm, es sei denn er entdeckte einen vierbeinigen Konkurrenten, dann ging aber die Post ab und er bewies dass er es kann.
Uyy da sind deine beiden Unterschiedlich, ganau wie Sammy und Simba😊

Ilvy

Ilvy

BeitrÀge
8.742
Reaktionen
650
SĂŒĂŸe Miezen hast du !
Bei uns hat Rosi die absolute QuÀke und erzÀhlt stÀndig, was sie vorhat, was war, was sie gesehen hat etc.. :rolleyes:
Ilvy miaut ganz zart und hoch, aber sehr bestimmt, wenn sie uns Dosis zeigen will, was wir mal wieder nicht kapiert haben,,
Und Luggi bringt mit Ach und Krach ein Piepsen raus, wenn er sich arg freut oder spielen will.
Da meinte aber der TS und die TÄ, dass sie wohl was mit seinen StimmbĂ€ndern gemacht haben.:eek:
Er kam ja aus schlechter Haltung als " Schwarzzucht- Kater"

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
1.740
Reaktionen
601
SĂŒĂŸe Miezen hast du !
Bei uns hat Rosi die absolute QuÀke und erzÀhlt stÀndig, was sie vorhat, was war, was sie gesehen hat etc.. :rolleyes:
Ilvy miaut ganz zart und hoch, aber sehr bestimmt, wenn sie uns Dosis zeigen will, was wir mal wieder nicht kapiert haben,,
Und Luggi bringt mit Ach und Krach ein Piepsen raus, wenn er sich arg freut oder spielen will.
Da meinte aber der TS und die TÄ, dass sie wohl was mit seinen StimmbĂ€ndern gemacht haben.:eek:
Er kam ja aus schlechter Haltung als " Schwarzzucht- Kater"
Danke dir, @Ilvy ! Ach guck, da sind ja deine auch sehr unterschiedlich. Sammy piept, aber auch gaanz selten! Simba miaut gerne, vorallem wenn er meint, was gesehen zu haben😊 da macht er dann eine Mischung aus miau und brrrauu. Mein Sternchen Jacky, hat miaut wenn er was unbedingt haben wollte ❀

Katzen Engel

Katzen Engel

BeitrÀge
1.740
Reaktionen
601
Gerade eben hab ich ein XL Geschirr fĂŒr Simba bestellt und dann können wir endlich wieder nach draußen mit dem kleinen Simba 😊