Sammys und Simbas Tagebuch :)

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

Beiträge
18.808
Reaktionen
1.362
Dann müsste sich das Gewicht ja eigentlich von alleine regeln.
Nur bei Justus muss ich ein bisschen aufpassen, vor allem da er so schrecklich verfressen ist und mich so leicht um den Finger wickeln kann. :g035:
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
4.311
Reaktionen
362
Guten Morgen Ceren🥰
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, daß du den Gedanken hast, Simba zum Freigänger zu machen.ich meine, es ist doch alles gut so, wie es ist, Simba ist zufrieden, so wie es ist, und liebt es sehr, wenn du mit ihm spazieren gehst.Gemeinsame Erlebnisse sind doch prima😻😻 Und du ersparst dir viele Ängste und Sorgen. 😻😻
🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
1.840
Reaktionen
643
Guten Morgen Ceren🥰
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, daß du den Gedanken hast, Simba zum Freigänger zu machen.ich meine, es ist doch alles gut so, wie es ist, Simba ist zufrieden, so wie es ist, und liebt es sehr, wenn du mit ihm spazieren gehst.Gemeinsame Erlebnisse sind doch prima😻😻 Und du ersparst dir viele Ängste und Sorgen. 😻😻
🌺🌺Gabi🐈🐈
Du hast so recht liebe Gabi! Den Gedanken hatte ich auch nie! Nur meine Mutter wollte es, weil sie dachte es wäre besser für ihn, wenn er zusammen mit Sammy raus geht. Das hat sich gestern nun bewiesen, dass es für Simba einfach nicht geht, weil er einfach zu unerfahren ist,

Wir bleiben bei unseren Spaziergängen mit der Leine, gemeinsam spazieren gehen ist toll❤😘

Ich mach noch schöne Bilder für euch, wenn wir heute raus gehen!😊🥰
Ergänzung ()

Sammy ist gerade draußen und dreht seine Runden, ich bin dann einmal in den Keller, um nach Simba zu schauen und da liegt der kleine auf 3 übereinander gestapelten Kissen und gähnt mich an 😊😂 als würde er sagen:"es ist noch viiel zu früh, zum aufstehen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen