Sammys und Simbas Tagebuch :)

• Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
573
Oh je, das kommt mir so bekannt vor.
Rumliegen darf bei Tobi auch nichts, vor allem nicht auf dem Boden.
Ich wünsche dir, liebe Ceren, daß es so funktioniert, wenn nichts rumliegt.Aber ich finde, irgendwie liegt doch immer mal was irgendwo. Man kann nicht alles
so machen, wie sich Miez das einbildet, man weiß es nicht.
In Tobis schlimmsten Pinkelzeiten, da durfte er noch nachts bei mir schlafen, hat er oft aufs Bett auf dieDecke, an die Gardinen gepinkelt.Das war nachdem seine Schwester gestorben war, alles war furchtbar.
Als er mir aber dann morgens um 5 Uhr auf den Kopf gepinkelt hat, weil ich nicht rechtzeitig aufgestanden bin, war Schluß mit lustig. Seitdem wird nachts im Wohnzimmer geschlafen und da ist Ruhe.
Aber ich finde es schlimm, weil ich so erpressbar geworden bin. Wenn er raus möchte und ich ihn nicht lasse, kann es passieren, daß er in SZ.oder Flur pinkelt. Protest!
Und ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann, der Kater sitzt am längeren Hebel.
Und bei dir leider auch😱😕😩🤯🤯🤯🤯🤯

🌺🌺Gabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
881
Oh je, das kommt mir so bekannt vor.
Rumliegen darf bei Tobi auch nichts, vor allem nicht auf dem Boden.
Ich wünsche dir, liebe Ceren, daß es so funktioniert, wenn nichts rumliegt.Aber ich finde, irgendwie liegt doch immer mal was irgendwo. Man kann nicht alles so machen, wie sich Miez das einbildet, man weiß es nicht.
In Tobis schlimmsten Pinkelzeiten, da durfte er noch nachts bei mir schlafen, hat er oft aufs Bett auf dieDecke, an die Gardinen gepinkelt.Das war nachdem seine Schwester gestorben war, alles war furchtbar.
Als er mir aber dann morgens um 5 Uhr auf den Kopf gepinkelt hat, weil ich nicht rechtzeitig aufgestanden bin, war Schluß mit lustig. Seitdem wird nachts im Wohnzimmer geschlafen und da ist Ruhe.
Aber ich finde es schlimm, weil ich so erpressbar geworden bin. Wenn er raus möchte und ich ihn nicht lasse, kann es passieren, daß er in SZ.oder Flur pinkelt. Protest!
Und ich weiß auch nicht, wie ich das abstellen kann, der Kater sitzt am längeren Hebel.
Und bei dir leider auch😱😕😩🤯🤯🤯🤯🤯

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ohh nein ohh nein!!! Stimmt! Tobi ist ja auch ein pinkler! Hattest du mir ja erzählt. Wie alt ist Tobi? Und seit wann pinkelt er denn?

Miezenvogel

Miezenvogel

Reaktionen
573
Das fing an, nachdem Feli gestorben war und Lina kam. So schlimm wie damals ist es jetzt nicht mehr.
Aber eben, wenn ihm was nicht passt. Und dann ist ja noch das Markieren am Schlafzimmer- Fenster.
Das wird er wohl beibehalten, solange die fremden Katzen immer wieder draußen sind.
Tobi ist zehn und Anfang 2017 ist Feli gestorben. Das war auch für ihn ein schlimmer Einschnitt.
Ich wünsche dir, daß es bei Simba auch bloß grade eine Phase ist. Tobi hat dann auch wieder Zeiten, wo alles normal läuft.
Ich wünsche dir und euch ganz viel Geduld🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

Katzen Engel

Katzen Engel

Reaktionen
881
Das fing an, nachdem Feli gestorben war und Lina kam. So schlimm wie damals ist es jetzt nicht mehr.
Aber eben, wenn ihm was nicht passt. Und dann ist ja noch das Markieren am Schlafzimmer- Fenster.
Das wird er wohl beibehalten, solange die fremden Katzen immer wieder draußen sind.
Tobi ist zehn und Anfang 2017 ist Feli gestorben. Das war auch für ihn ein schlimmer Einschnitt.
Ich wünsche dir, daß es bei Simba auch bloß grade eine Phase ist. Tobi hat dann auch wieder Zeiten, wo alles normal läuft.
Ich wünsche dir und euch ganz viel Geduld🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈
Danke liebe Gabi! Die Geduld werden wir brauchen