Jacky, mein Sternchen ❤

  • Autor des Themas Katzen Engel
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Mein Jacky ist vor 2 Monaten in den Himmel geflogen... er war freigänger.
Und war am 30.3 verschwunden... ganze 2
Wochen habe ich voller Hoffnung zur terassentür geschaut und gewartet, immer suchen gegangen... nichts.. er sollte 5 werden. 2 Tage vor seinem Geburtstag wurde er überfahren. Ach mein Jacky, mein Engel... Ich liebe dich und es tut immer noch ziemlich weh.... es will nicht aufhören...

Ich danke dir für die wundervollen 5 Jahre! DANKE mein Schatz.
Ich liebe dich... ❤206508
 
12.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jacky, mein Sternchen ❤ . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Beiträge
11.622
Reaktionen
2.463
Hallo,
es tut mir von Herzen leid, dass dein Jacky nicht mehr bei dir ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Das wird ja noch dauern und wehtun..
Jacky tobt nun bestimmt mit den anderen Sternchen ... LG
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Danke dir, Snipferine ❤
Ergänzung ()

Danke Claudiskatzis 😭❤
 
Merenwen

Merenwen

Beiträge
209
Reaktionen
32
Mein Beileid :(
Run free kleines Mäuschen 🌈
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.822
Reaktionen
3.944
Run free Jacky,
er wird seinen Platz immer in deinem Herzen haben.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Danke Und wie er da haben wird...
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.574
Reaktionen
1.873
Viel zu kurz war deine Zeit hier, lieber Jacky. Du hast deine Freiheit genossen.
Dort, wo du jetzt bist, brauchst du keine Angst mehr vor Autos zu haben.
Schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Er ist nun seit 2 fast 3 Monaten ein Engel ❤
Und tobt nun oben im Himmel, mein Jacky 😭😘
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Bin gerade glücklich und traurig zugleich. Habe ein Video von meinem Jacky gefunden,wo er miaut. 🥰😔 es tut so gut seine Stimme wieder zu hören.
Ach mein Jacky... komm doch nochmal wieder... nur noch einmal... ❤
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Habe gerade ein mir unbekanntes Video von meinem Jacky gesehen, auch wenn es nur ganz kurz war, hat es gereicht, um mir Tränen in die Augen zu treiben.
Ach mein Jacky, mein Schatz...

Irgendwann kann ich deine Videos mit einem Lächeln ansehen, das wird aber noch dauern, denn ich vermisse dich ziemlich... ❤
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.822
Reaktionen
3.944
Ich kann dich gut verstehen.
Mittlerweile tummeln sich vier Sternenkater im Regenbogenland, die einmal bei mir gelebt haben.
Tinka, Mikesch, Shanks und Finn.
Irgendwann werden wir uns hoffentlich einmal wiedersehen.
 
Katzen Engel

Katzen Engel

Beiträge
5.260
Reaktionen
2.034
Ich muss euch etwas erzählen, ich habe gestern Nacht von meinem Jacky geträumt ❤ in meinem Traum hatte er nur ein Bein und sah auch nicht gut aus... aber war sehr fröhlich und wir haben uns alle gefreut ihn zu sehen. Auch Sammy und Simba wurden von ihm freundlich gegrüßt:) das war so niedlich.

Wisst ihr vielleicht ob dieser Traum irgendeine Bedeutung hat?
Mein Jacky ist vor 3 Monaten in den Himmel geflogen, dass ist bis jetzt der 2. Traum.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
26.822
Reaktionen
3.944
Leider kann ich deinen Traum nicht deuten.
Ich hätte aber ein hübsches Bild für dich.
Engelkatze.png
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
16.596
Reaktionen
2.533
Deute es doch einfach so:
auch wenn er für dich nicht gut aussah, so war er dennoch fröhlich und befreit . Sammy und Simba haben sich auch gefreut .
Er will euch nur mitteilen, das alles OK ist, wie es ist.
 

Ähnliche Themen