14.06.2019 Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #1 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Wir müssen 14:00 Uhr mit meinen Katzen zum Tierarzt. Die Praxis ist aber gut 20- 30 Minuten entfernt und es ist sowas von warm bei uns . ich habe Angst dass sie einen hitzeschlag bekommen .... meint ihr Mit einer Klimaanlage geht das ? Wir würden das Auto vorher abkühlen und dann fahren ...
Wir müssen 14:00 Uhr mit meinen Katzen zum Tierarzt. Die Praxis ist aber gut 20- 30 Minuten entfernt und es ist sowas von warm bei uns . ich habe Angst dass sie einen hitzeschlag bekommen .... meint ihr Mit einer Klimaanlage geht das ? Wir würden das Auto vorher abkühlen und dann fahren ...
14.06.2019 Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Anzeige Schau mal hier:Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! .
14.06.2019 Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn das Auto vorher gekühlt ist , sollte das gehen. Falls ihr die Klima während der Fahrt ( oder offenes Fenster) laufen lasst, würde ich ein Tuch über die Box legen damit sie keinen Zug bekommen
Wenn das Auto vorher gekühlt ist , sollte das gehen. Falls ihr die Klima während der Fahrt ( oder offenes Fenster) laufen lasst, würde ich ein Tuch über die Box legen damit sie keinen Zug bekommen
14.06.2019 Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #3 J Jiblis Beiträge 577 Reaktionspunkte 27 Ok ja ich lege was drüber. Wie haben jetzt noch ihre Kühlmatten in die Box gelegt
14.06.2019 Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Daumen sind gedrückt.