Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat!

Diskutiere Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir müssen 14:00 Uhr mit meinen Katzen zum Tierarzt. Die Praxis ist aber gut 20- 30 Minuten entfernt und es ist sowas von warm bei uns . ich habe...
  • Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #1
J

Jiblis

Wir müssen 14:00 Uhr mit meinen Katzen zum Tierarzt. Die Praxis ist aber gut 20- 30 Minuten entfernt und es ist sowas von warm bei uns . ich habe Angst dass sie einen hitzeschlag bekommen .... meint ihr Mit einer Klimaanlage geht das ? Wir würden das Auto vorher abkühlen und dann fahren ...

• Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #2
Wenn das Auto vorher gekühlt ist , sollte das gehen. Falls ihr die Klima während der Fahrt
( oder offenes Fenster) laufen lasst, würde ich ein Tuch über die Box legen damit sie keinen Zug bekommen

• Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #3
Ok ja ich lege was drüber. Wie haben jetzt noch ihre Kühlmatten in die Box gelegt

• Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! Beitrag #4
Daumen sind gedrückt.

Thema:

Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat!

Bräuchte nochmal dringend und schnellen Rat! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten