Bei Hitze spielen?

Diskutiere Bei Hitze spielen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darf man wenn es in der Bude an die 30 Grad sind trotzdem mit ner Katzenangel und den Katzen spielen so dass sie etwas toben? Oder ist das nicht gut?
  • Bei Hitze spielen? Beitrag #1
N

Nana2019

Darf man wenn es in der Bude an die 30 Grad sind trotzdem mit ner Katzenangel und den Katzen spielen so dass sie etwas toben? Oder ist das nicht gut?

• Bei Hitze spielen? Beitrag #2
Warum nicht?
Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist.
Meine liegen bei solchen Temperaturen tagsüber meistens faul herum und drehen erst abends auf wenn es kühler wird.

• Bei Hitze spielen? Beitrag #3
Du merkst wann die Katze in Spiellaune ist. Dann muss auch die Energie raus. Behalte das Tier aber gut im Auge, manche kennen keine Grenzen und spielen bis zum Umfallen.

• Bei Hitze spielen? Beitrag #4
Genau dieselbe Frage stell ich mir auch :D Meine beiden sind zwar meistens eh nicht in Spiellaune, aber so ab und zu mögen sie auch bei Hitze kurz spielen. Ich breche aber dann immer sofort ab falls ich merke, dass es zu viel wird, zum Beispiel wenn eine anfängt zu hecheln.

• Bei Hitze spielen? Beitrag #5
Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist.

Das würde ich nicht für jede Katze unterschreiben 🙈 unser Marvin kennt kein Ende, bevor nicht klinisch tot 🙄

Thema:

Bei Hitze spielen?

Bei Hitze spielen? - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten