19.06.2019 Bei Hitze spielen? Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Darf man wenn es in der Bude an die 30 Grad sind trotzdem mit ner Katzenangel und den Katzen spielen so dass sie etwas toben? Oder ist das nicht gut?
Darf man wenn es in der Bude an die 30 Grad sind trotzdem mit ner Katzenangel und den Katzen spielen so dass sie etwas toben? Oder ist das nicht gut?
19.06.2019 Bei Hitze spielen? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Warum nicht? Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist. Meine liegen bei solchen Temperaturen tagsüber meistens faul herum und drehen erst abends auf wenn es kühler wird.
Warum nicht? Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist. Meine liegen bei solchen Temperaturen tagsüber meistens faul herum und drehen erst abends auf wenn es kühler wird.
24.06.2019 Bei Hitze spielen? Beitrag #3 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Du merkst wann die Katze in Spiellaune ist. Dann muss auch die Energie raus. Behalte das Tier aber gut im Auge, manche kennen keine Grenzen und spielen bis zum Umfallen.
Du merkst wann die Katze in Spiellaune ist. Dann muss auch die Energie raus. Behalte das Tier aber gut im Auge, manche kennen keine Grenzen und spielen bis zum Umfallen.
24.06.2019 Bei Hitze spielen? Beitrag #4 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Genau dieselbe Frage stell ich mir auch Meine beiden sind zwar meistens eh nicht in Spiellaune, aber so ab und zu mögen sie auch bei Hitze kurz spielen. Ich breche aber dann immer sofort ab falls ich merke, dass es zu viel wird, zum Beispiel wenn eine anfängt zu hecheln.
Genau dieselbe Frage stell ich mir auch Meine beiden sind zwar meistens eh nicht in Spiellaune, aber so ab und zu mögen sie auch bei Hitze kurz spielen. Ich breche aber dann immer sofort ab falls ich merke, dass es zu viel wird, zum Beispiel wenn eine anfängt zu hecheln.
24.06.2019 Bei Hitze spielen? Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Tinaho schrieb: Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich nicht für jede Katze unterschreiben unser Marvin kennt kein Ende, bevor nicht klinisch tot
Tinaho schrieb: Wenn die Katzen aus der Puste sind spielen sie nicht mehr mit, bzw. lassen sich gar nicht erst zum Spielen animieren wenn ihnen zu warm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich nicht für jede Katze unterschreiben unser Marvin kennt kein Ende, bevor nicht klinisch tot