Diskutiere Misu ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, vor fast vier Wochen ist bei mir ein Katerchen namens Misu eingezogen. Ich wollte im Tierheim nur mal gucken, zum...
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde, vor fast vier Wochen ist bei mir ein Katerchen namens Misu eingezogen. Ich wollte im Tierheim nur mal gucken, zum wiederholten Male. Und was soll ich sagen, diesmal hat es gepasst. Der kleine Mann hat ganz neugierig geguckt und ich wusste, er kommt mit. Ich habe ja sehr um meinen Seelenkater Smokey getrauert und tue es auch immer noch in stillen Momenten. Nächste Woche ist er schon ein Jahr im Regenbogenland. Einfach immer noch unglaublich. Er bleibt immer im Herzen und guckt vielleicht von "oben" mal zu . Aber ich bin sehr froh das nun wieder ein ganz lieber Kater bei mir ist. Er ist logischerweise ganz anders, was gut ist, so habe ich keine Vergleiche. Es ist schön sich um so ein liebes Katerchen kümmern zu können, am ersten Tag kam er schon auf meinen Schoss und ich war sowas von gerührt und tief bewegt. Ihr habt ja immer gesagt, vielleicht schickt Smokey mir wieder einen Vierbeiner. ( ; So war es wohl. Ich hoffe Misu bleibt lange gesund und munter. Er hat sich jedenfalls für die kurze Zeit schon prima eingelebt. Es ist schön wieder eine Samtpfote verwöhnen zu können.
Liebe Grüße
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #2
Das ist doch toll. Freut mich sehr für Dich. Ja wer wie, vielleicht hat dein Seelenkater da wirklich deine Pfötchen im Spiel gehabt. Er freut sich bestimmt sehr das du wieder einem lieben Katerchen ein zu Hause gegeben hast. Und er wird ja nie vergessen sein, in deinem Herzen ist er ja immer da

-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #3
-
WP_20190523_11_48_39_Pro.jpg
378,7 KB
· Aufrufe: 13
-
WP_20190522_09_31_27_Pro.jpg
223,4 KB
· Aufrufe: 14
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #4
Ach was ein süsser Fratz. Wünsch dir ganz viel Spass mit ihm

-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #5
Hier gallert es junge Hunde u Katzen.... Mist nun muss Emma ein wenig warten ....mit dem Spaziergang. Denn es Gewittert auch noch reichlich.....
lg
Verena
Aber ich brauche heute Abend keine Blumen gießen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #6
Was bedeutet "gallert"?
Ergänzung ()
Liebe Janine, schön dass du im Tierheim fündig geworden bist.
Der süße Misu ist ja auch kein Ersatz für Smokey, er hilft nur die Leere erträglicher zu machen.
Ich wünsche euch ganz viel Freude.
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #7
...wenn der Regen so dicht fällt. Nun norddeutscher Ausdruck für ordentlicher Regenguss
lg
Verena
Ergänzung ()
Ups.... irgendwie verrutscht, falscher Fred
@ Janine- Schön, dass du wieder einen so süßen Fratz ein zu Hause gibst. Es erleichtert vieles... Nur mal gucken kenne ich auch..... dabei bleibt es es oft nicht.
lg
Verena
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #8
Das ist ja ein Süßer, der Misu!!
Alles Liebe euch und viel viel gesunde, glückliche Zeit zusammen.
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #9
„Nur mal gucken“ kenne ich auch gut.
Und immer mit ner Box im Auto... vorsichtshalber.....
Er ist ein wunderschönes Katerchen.
Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.
-
-
Misu ist eingezogen Beitrag #10
Dankeschön, ja er bringt mich wieder zum Lachen.

Haben heute schon viel gespielt, jetzt gibt's erst mal ein Schläfchen.
@vanillekipferl, ja genau vorsichtshalber mal mit Box.
Liebe Grüße
Thema:
Misu ist eingezogen