Die drei Wiener Kater stellen sich vor

  • Autor des Themas Snipferine
  • Erstellungsdatum
Snipferine

Snipferine

Beiträge
374
Reaktionen
360


Hallo, liebe Mitglieder :f050:
wir sind neu hier, und möchten uns gerne vorstellen:

Sammy, der Gemütliche und Gechillte


Chilli, der Quirlige und
Unermüdliche


Raffaelo (Raffi), der Scheue und Vorsichtige

Zusammen sind die Drei ein Super Team, Chilli und Raffi kleben fast ständig aneinander, und Sammy ist froh, wenn er seine Ruhe hat (ab und zu mischt er aber gerne ein bisschen mit).

Ich freu mich auf dieses Forum, und einen regen Austausch mit Euch

Alles Liebe, Angela (Snipferine) :f050:
 
20.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die drei Wiener Kater stellen sich vor . Dort wird jeder fündig!
Ilvy

Ilvy

Beiträge
9.582
Reaktionen
1.171
Ui,
ganz herzliches Willkommen dir und deinen Zuckerschnuten von uns!!
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.423
Reaktionen
1.548
Yippi!
Herzlich Willkommen! :D

Ich freue mich auf viele Fotos, Deiner hübschen Bande! ♥

Liebe Grüße
Melanie
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.423
Reaktionen
1.548
Gooooott!
Also ich bin ja (unter anderem) bekennender Ori-Fan und Dein Raffi ist schon echt zum Verlieben.
Problematisch ist jetzt, dass ich auch total auf Kuhkatzen abfahre und ich den Roten so gar nicht widerstehen kann.
Dilemma! :love:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.423
Reaktionen
1.548
:love: :love::love:
Sie scheinen auch sehr zufrieden zu sein!
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
21.527
Reaktionen
2.126
Soooooooooo schöne Fotos von so süßen Katzen. :f050:
 
Snipferine

Snipferine

Beiträge
374
Reaktionen
360
Huhu @claudiskatzis :f040:
danke für die liebe Begrüßung
 
abvz

abvz

Beiträge
4.952
Reaktionen
402
Bin mir natürlich auch noch herzlich Willkommen.:f040:

Die Drei sehen ja echt gechillt aus, einen tollen Freiluftplatzt habt ihr da bereitgestellt! Ich hoffe ihr Menschen bekommt da gnädigerweise auch ab und zu Fleckchen Aufenthaltsfläche ab?!:d030:
 
Snipferine

Snipferine

Beiträge
374
Reaktionen
360
Hihi :c035:
danke für dein Willkommen

ein bisschen Platz haben wir auch noch, aber viel Katzenkram darf nicht mehr dazukommen, sonst.... :a080:
 
Snipferine

Snipferine

Beiträge
374
Reaktionen
360
Heute hat Raffi eine Zahn-OP, mehrere Backenzähne müssen raus :h020:

mein armer Schneck :oops:
warte ab jetzt auf den Anruf der Klinik, dass ich ihn wieder abholen kann, nachmittags wahrscheinlich :a018:
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
35.423
Reaktionen
1.548
Oh Mist.
Meine Daumen hat Raffi, dass alles gut geht.
 
saurier

saurier

Beiträge
27.611
Reaktionen
1.263
Willkommen hier in diesem Forum, schön, dich zu lesen ;)

Ja, Zähne sind ein leidiges Thema, alles Gute für den süßen Raffi!
 
Snipferine

Snipferine

Beiträge
374
Reaktionen
360
Danke @saurier :f050:
bin etwas nervös
:a068:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen