Die drei Wiener Kater stellen sich vor

  • Autor des Themas Snipferine
  • Erstellungsdatum
Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
@Snipferine
OMG ist das süüüß 😍😍😍😍 awww.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.253
142
Du hast so viele schöne Fotos von deinen 3 Katzen gezeigt, aber die Kuschelbilder im Katzennestchen sind ganz besonders nett. 😻
 
Isis Bastet

Isis Bastet

2.156
163
Schöne Bilder aus dem Ring. Jau, mehr etwas rabiatere Meditationsübungen, eventuell auch ein Katzentingkampf nach altem germanischen Recht.
 
Snipferine

Snipferine

240
178
Hi, Ihr Lieben


nachdem der Zusteller von DPD 2 schwere Kartons mit Katzenstreu (von Zooroyal.at) einfach in die Abholstation (Pickup-shop) gebracht hat, ohne bei mir zu läuten, hab ich mich bei der DPD-Service-Hotline beschwert, hat mir aber nur die Aussage gebracht:
"Wenn die Pakete bereits in der Abholstation sind, können wir sie nicht erneut zustellen"


Daraufhin hab ich eine Mail direkt an Zooroyal- in Cc an [email protected] - mit folgendem Text geschrieben:

--------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,


trotzdem ich seit Jahren treue Kundin bin, und immer sehr zufrieden war, werde ich in Zukunft keine Bestellungen mehr machen, solange DPD mit der Zustellung beauftragt ist :-(


Immer wieder muss ich mich ärgern, weil meine Lieferungen nicht zugestellt, sondern direkt in die Abholstation geliefert werden, obwohl ich ständig Zuhause bin.


Z.B. Katzenfutter und Katzenstreu bestelle ich ja vor Allem deshalb, damit es mir zugestellt wird, da ich nicht in der Lage bin, diese schweren Artikel zu schleppen.


Auch bei meiner letzten Bestellung lief es wieder so ab, und ich habe endgültig genug von dem ständigen Ärger mit DPD, alle anderen Zustelldienste liefern mir problemlos meine Pakete nach Hause, nur mit DPD klappt das einfach nicht.


Darum wird meine letzte Bestellung wahrscheinlich wieder zurück gesendet werden, da ich sie nicht abholen werde/kann.


Tut mir sehr leid, aber bei anderen Firmen mit anderem Zustelldienst funktioniert das, bei Ihnen leider nicht (mehr).


Liebe Grüße aus Wien


----------------------------------

Daraufhin meldete sich DPD bei mir, entschuldigte sich, und hat veranlasst, dass die Pakete von der Abholstation geholt und mir (erneut) zugestellt wurden


Nichtsdestotrotz werde ich in Zukunft vermeiden, bei Firmen, die mit DPD zustellen, zu bestellen.

Hoffe, meine Erfahrung hilft vielleicht ein bisschen


Liebe Grüße
 
Katzen Engel

Katzen Engel

1.130
364
Sehr ärgerlich und ich schließe mich @claudiskatzis an! Die Katzen Smileys sind toll! :f040:
 
Snipferine

Snipferine

240
178
Dazu muss ich aber ehrlich sagen, es sieht zwar nett aus, hat aber sehr viele scharfe Kanten innen und außen, mein Freund befürchtet, dass sich die Kater daran verletzen könnten :cautious:
:a015::oops:
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.359
338
Guten Morgen, @ Snipferine das hat mein Mann mir auch so gesagt, denn er meinte die Verarbeitung kann nicht gut sein und ich habe nun für ein Kratzbaumwürfel mit drei geschlossenen Höhlen entschieden.

lg
Verena
 
Kleine Mia

Kleine Mia

949
40
Meine Emmy würde den direkt zerlegen :D sie kaut gerne auf diesem Zeug rum. Ich habe ein Körbchen für Kaminholz aus dem Material (man mir fällt der Name grade echt nicht ein :rolleyes:) und den knabbert sie an, dabei geht sie sonst an gar nichts :D aber super süß aussehen tut das Körbchen wirklich :love:
 
Snipferine

Snipferine

240
178
...leider doch :(
lies mal die Bewertungen auf Bitiba :rolleyes:
hätte lieber drauf hören sollen :a080:
Was nützt die süße Optik, wenn es nur so vor Verletzungsgefahren wimmelt :g050:
Kann es echt nicht empfehlen, leider 👎🥺
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen