Die drei Wiener Kater stellen sich vor

  • Autor des Themas Snipferine
  • Erstellungsdatum
Snipferine

Snipferine

136
70
Chilli ist extrem anhänglich und
verschmust bei uns,
Raffi ist sehr schüchtern und nur manchmal "streichelbereit" (seine große Liebe ist Chilli)
:f050:
 
Frigida

Frigida

30.544
397
Hallo.... ich musste auch mal bei dir reinschauen. Und hab gleich ein Exemplar zum Klauen entdeckt. Raffi ist genau meine Kragenweite!
 
claudiskatzis

claudiskatzis

9.791
589
Chilli zieht mit Raffi zur Moni..😉
Aber NUR wenn Moni genug Fotos macht und zeigt ( eh schon Blauaugen Bande Entzug habe)
 
Snipferine

Snipferine

136
70
Hihi, mit (künstlichen) Palmen und echten Blumen gemischt hab ich auf meinem Balkon ein bisschen Urlaubsstimmung geschaffen, ich liebe es :love:

Den Kiwiteppich gab es mal im supergünstigen Angebot :c035:

Ja, Raffi liebt (Streichel)massagen von Herrli, das könnte er stundenlang genießen 😻
:f050:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen