Meine Chaotenweiber

  • Autor des Themas goya
  • Erstellungsdatum
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.766
Reaktionen
7.442
Sooo ein
süsses Knutschgesicht!!! :girl-in-love:
 
goya

goya

Beiträge
8.526
Reaktionen
1.919
Sie ist wie ein Püppchen.🥰🥰🥰

Immer mal wieder müssen wir uns erinnern das sie ein Raubtier ist.
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.766
Reaktionen
7.442
Bei Euch arbeitet wenigstens eine. Hier hängen alle nur rum (auch die Mama 😇:girl-haha:) Wobei ich ehrlich gesagt glücklich und dankbar bin, wenn Palita einfach in Ruhe rumhängt 😬:d015:🙊🙈
 
goya

goya

Beiträge
8.526
Reaktionen
1.919
Ich kann es mir vorstellen. Ich bin auch froh wenn die Mädels einfach mal rumliegen. Meist wechseln die beiden sich nämlich perfekt ab, und während die eine müde geworden ist, hat die andere sich ausgeruht.🤪
 
goya

goya

Beiträge
8.526
Reaktionen
1.919
Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
35.016
Reaktionen
7.630
Ein sehr schönes Foto!
Ich liebe Schmetterlinge und schicke sonnige Grüße zurück.☀
 
charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.766
Reaktionen
7.442
Noch als Kommentar- Birmchen Blue wiegt tatsächlich stabil zwischen 3,2kg und 3,3kg. Der Rest des Volumes ist tatsächlich Fell
In kann bestätihen, die Optik täuscht bei meinen auch.
"Pummelchen" Paula ist die leichteste von den drei, sie wiegt wirklich kaum was, ist total weich und fluffig.
Jeannie ist länger und sieht zwar dünner aus, man fühlt aber, dass sie ganz anders aufgebaut ist, da ist nix mit fluffig und ist nur ein bisschen weich und sie wiegt mehr als Paula.
Palita ist laaaang und hart, sie hat gefühlt viiiieeel mehr Muskeln, als die anderen zwei zusammen (kein Wunder, sie ist eine kleine Rakete), sie hat zwar auch ein bisschen Hängebauch (in ihrem Alter hatten das die Braunen nicht) aber ist wirklich sehr muskulös und die schwerste von allen.
 
goya

goya

Beiträge
8.526
Reaktionen
1.919
Das glaube ich gerne. Für mich sagt am ehesten das Erfühlen aus, ob eine Katze zu dick ist oder nicht.
Fell kann sehr täuschen und Muskeln sind auch ganz schön schwer.