26.06.2019 Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! Beitrag #1 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ein Bericht aus Großbritannien macht Hoffnung: Tierquäler sollen härter bestraft werden – mit bis zu fünf Jahren Haft Schade, dass es hierzulande noch immer viel zu lasch gehandhabt wird. Oder was meint Ihr?
Ein Bericht aus Großbritannien macht Hoffnung: Tierquäler sollen härter bestraft werden – mit bis zu fünf Jahren Haft Schade, dass es hierzulande noch immer viel zu lasch gehandhabt wird. Oder was meint Ihr?
26.06.2019 Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! Anzeige Schau mal hier:Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! .
26.06.2019 Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich finde unsere Gesetzgebung generell bei einigen Straftaten zu lasch. Vor allem wenn es um Tiere oder Kinder geht.
Ich finde unsere Gesetzgebung generell bei einigen Straftaten zu lasch. Vor allem wenn es um Tiere oder Kinder geht.