Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich!

Diskutiere Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Bericht aus Großbritannien macht Hoffnung: Tierquäler sollen härter bestraft werden – mit bis zu fünf Jahren Haft Schade, dass es...
  • Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! Beitrag #2
Ich finde unsere Gesetzgebung generell bei einigen Straftaten zu lasch.
Vor allem wenn es um Tiere oder Kinder geht.

Thema:

Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich!

Endlich härtere Strafen für Tierquäler? - Hoffentlich! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten