Streu mit Babypuder Allergie?

  • Autor des Themas Nana2019
  • Erstellungsdatum
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Hal
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Jetzt weiß ich nicht wie ich den Beitrag bearbeite.
Deshalb schreibe ich hier.
Also die Kitten hab ich mit Premiere excellent babypuderduft
abgeholt
Jetzt ist es so dass meine augen brennen wenn ich in die nähe von den klos komme oder sie sauber mache.
Kann das eine allergie gegen den Duft sein?
Es gibt das gleiche Streu als "Pure"
Ohne Duft ist das genauso gut und kann icj einfach wechseln oder muß ich das mischen in welchem Verhältnis erstmal?
Ergänzung ()

Und kann das eine allergie sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
07.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Streu mit Babypuder Allergie? . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
33.333
Reaktionen
1.066
Hallo,
das Zeug staubt halt wie verrückt und reizt damit empfindliche Augen. Bei Kitten würd ich einfach das andere kaufen, einfüllen. Fertig. Untermischen oder sowas braucht es vielleicht bei älteren, in den Gewohnheiten schon sehr eingefahrenen Katzen.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
14.490
Reaktionen
1.760
Ich kann dir von FN das Carbon XL empfehlen. Das staubt nicht.
Ich kriege Hustenanfälle von diesen Duft Streu‘s.
Aber sicher gibts da noch mehr Empfehlungen
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.333
Reaktionen
1.066
Das Premiere find ich eigentlich sehr gut. Bin nur aus Kostengründen auf das Tigerino Canada von ZP umgestiegen. Ist ziemlich identisch mit Premiere.
 
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Ok aber liegt das dann wahrscheinlich an dem duft und meine Augen brennen bei dem gleichen ohne duft wahrscheinlich nicht?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
33.333
Reaktionen
1.066
Das wird Dir nur der Augenarzt beantworten können. Und vermutlich nichtmal der.
 
_hannibal_

_hannibal_

Beiträge
9.547
Reaktionen
665
Das kann dir hier keiner beantworten. Probiers doch einfach mal aus
 
N

Nana2019

Beiträge
120
Reaktionen
1
Okay Dankeschön an alle
 

Schlagworte

katzenstreu allergie gegen babypuder

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen