Eure Empfehlung von Leckerlies/Pasten

K

Katey

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, welche Leckerlies oder auch Vitamin-/Haarpasten ihr empfehlen könnt (möglichst
ohne Zucker).

Ab und zu bekommen meine Katzen getrocknetes Fleisch oder auch eine Stange oder diese Kissen o_O (wobei ich das echt als Junkfood sehe).
Hatte mir sogar schon überlegt selbst Leckerlies zu machen, aber es mir dann doch nicht zugetraut.

Liebe Grüße

Katey
 
08.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Empfehlung von Leckerlies/Pasten . Dort wird jeder fündig!
Sternenreiterin

Sternenreiterin

Beiträge
393
Reaktionen
63
Hallöchen,
an Leckerchen kann ich dir die von catz finefood Meatz empfehlen, die gibt es in unterschiedlichen Sorten (Hirsch, Ente etc.). Das sind unterschiedliche lange Streifen, die man bequem in kleine Stücke brechen kann. Die bestehen auch zu knapp 100 % aus Fleisch. Thrive gibt es auch in unterschiedlichen Sorten, das ist getrocknetes Fleisch. Pulverisiert leider beim Auseinanderbrechen oft. Ansonsten gebe ich als Leckerchen auch normales Trockenfutter, allerdings auch das ohne Zucker und Getreide und sonstige überflüssige Zusätze. Pasten kenne ich leider keine, ich gebe hin und wieder mal ein bisschen Katzenmilch von Zoo Royal, das gibt es bei uns im Rewe.
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
15.306
Reaktionen
2.049
Ich gebe gern die Cosma Snackis ( aber nicht die XL , die Bröseln) . Das ist nur gefriergetrocknetes Fleisch in verschiedenen Sorten. Extra Vitamin Pasten geb ich nicht.
 

Schlagworte

leckerli paste katze language:de

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen