Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock

  • Autor des Themas zorro007
  • Erstellungsdatum
zorro007

zorro007

Beiträge
696
Reaktionen
135
Manchmal kommt es anders als wie man denkt. Nach Buffys Tod, sollten Blue und Sue als Dream Team alleine bleiben. Aber ich lernte Motte kennen.....17 Wochen und
schon zwei Besitzer gehabt. Bevor sie zum Wanderpokal wird, habe ich sie übernommen.
Die Erstbesitzerin bekam keine Luft mehr und gab Motte und ihren Bruder schnell wieder ab.....
Motte vertrug sich allerdings nicht mit dem Kater in ihrem neuen zuhause und so kam sie zu mir. Hier habe ich nach einer Woche fast schon ein Dream Team. Klar wird mal etwas gefaucht, aber das knurren der ersten Tage ist schon eingestellt und es gibt auch schon Spielversuche zwischen den Katzen. Darf ich Vorstellen Motte
IMG_20190705_081735.jpg
 
10.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nicht für Diabetiker..... Zuckerschock . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
5.802
Reaktionen
43
Ähm, nur ein Foto?!! Wir wollen mehr!
So ein süßes Teilchen, mein Glückwunsch!
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.404
Reaktionen
79
Willkommen kleine Zuckermaus 🥰🥰🥰

Ist das ein Rausfallschutz? Sieht sehr interessant aus.

Der Kratzbaum erinnert mich irgendwie an einen, den es mal bei Zooplus gab, glaub der hieß White dream, der hat meine Kater nicht ausgehalten und ist aus der Wand gerissen 😂
 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
433
Reaktionen
71
Ist die süss :love: ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der kleinen und deinen anderen beiden Knutschkugeln.
 
zorro007

zorro007

Beiträge
696
Reaktionen
135
Willkommen kleine Zuckermaus 🥰🥰🥰

Ist das ein Rausfallschutz? Sieht sehr interessant aus.

Der Kratzbaum erinnert mich irgendwie an einen, den es mal bei Zooplus gab, glaub der hieß White dream, der hat meine Kater nicht ausgehalten und ist aus der Wand gerissen 😂
Ja, das ist ein Rausfallschutz, allerdings nicht für Motte. Ich hatte ihn vor Jahren für meine 17 jährige Mutzel angebracht, damit sie in der Nacht nicht runter fällt.
Der Kratzbaum ist von Zooplus und schon alt. Hin und wieder repariere ich etwas. Aber er hält ganz gut Sue aus und ist recht stabil.....Blue hat kaum Gewicht und Motte dauert ja noch etwas....
Ergänzung ()

Bevor die Entäuschung über ein Bild zu groß ist
IMG_2205.jpgIMG_2104.jpgIMG_2504.jpgIMG_2515.jpgIMG_2055.jpgIMG_2285.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
433
Reaktionen
71
:love::love::love: Hi Hi Hi da kann man ja bis zu den Mandelchen gucken auf dem einen Bild. Die ist echt zuckersüß kann garnicht verstehen wie man sowas weggeben kann
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.709
Reaktionen
1.549
Ahhhhhh😍♥😘
Gratulation zur Motte👍
.....♥♥♥
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
20.050
Reaktionen
1.744
Normalerweise mag ich keine Motten, aber die hier ist ja so niedlich.:love::love::love:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen