Katze trächtig

Diskutiere Katze trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ich bin seit neuesten eine Katze Besitzerin und habe bemerkt das sie trächtig ist Aber ich weiß nicht wann die kleinen auf die welt kommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze trächtig Beitrag #1
C

Carmen1987

Hallo ich bin seit neuesten eine Katze Besitzerin und habe bemerkt das sie trächtig ist
Aber ich weiß nicht wann die kleinen auf die welt kommen weil ich nicht weiß wie lange sie schon trächtig ist
Bitte hilft mir

• Katze trächtig Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen!

Diesen Thread hier schließe ich, da der ebenfalls von Dir eröffnete Thread identisch ist

Liebe Grüße
Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze trächtig

Katze trächtig - Ähnliche Themen

Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Trächtige Katze Ratschlag: Hallo :) ich habe eine Fragen und hoffe hier eventuell ein paar Ratschläge zu erhalten oder Erfahrungen. Meine kleine Dame ist 10 Monate und...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten