Katzenstreu im ganzen Zimmer

Diskutiere Katzenstreu im ganzen Zimmer im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin am überlegen ein Stück Kunstrasen vor meine Katzenklos zu legen da meine Coonis mit ihren Pfoten immer einiges mit raus schleppen. Ich...
  • Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #1
I

IvoN

Ich bin am überlegen ein Stück Kunstrasen vor meine Katzenklos zu legen da meine Coonis mit ihren Pfoten immer einiges mit raus schleppen.

Ich hatte die erste Woche Catsan jetzt teste ich das von Lidl, meine Katzen bevorzugen ganz klar Lidl, mir ist das Lidl auch viel lieber beim säubern. Leider ist es viel Feiner und macht so mehr Sauerei.

Wie macht ihr das?

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #2
Ne Matte oder auffangschale vors Klöchen und Staubsauger oder Handfeger. Leider tragen viele das Streu aus dem Klo und verteilen es. Ich hab die Klo s mit der Öffnung zur Wand gestellt, somit müssen sie erst einmal drum herum laufen und dadurch bleibt der Großteil des Streus direkt am Klo.

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #3
Diese Matte hier wirkt Wunder 😊: KATZEENA® - Wundermatte - exklusive Katzenstreu Matte | Katzenklo Vorleger | Katzenklo Matte Waben Design wasserdicht | doppelte Katzenstreumatte | Katzenklo Unterleger für alle Streuarten | 75x57cm: Amazon.de: Haustier

Streu wirst du natürlich dennoch immer irgendwo herumliegen haben. Main Coons sind nun auch sehr groß, sonst hätte man es auch mit einem modkat XL (Einstieg von oben) oder dem verwandten Modell (Name fällt mir gerade nicht ein) in der gleichen Preisklasse versuchen können.

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #4
Hi,

ich kann dir diese Matten empfehlen. Groß und nicht so teuer - Streumatte

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #5
Die hatte ich auch.... aber ich habe mich an das Streuproblem mittlerweile gewöhnt.... und meine stehen im Gästebad.... und im Katzengästezimmer habe ich eine Sportmatte drunter..... und am liebsten sind meine draussen auf dem Klo im Gehege.

lg
Verena

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #6
Wir haben einfach eine stinknormale vorm Klo liegen, die hält zumindest einen Teil des Streus (benutzen auch das Lidl-Streu) ganz gut ab. Kann man dann einfach ausschütteln. Und mit dem Rest arrangieren wir uns halt. Genau so wie mit "verschönerten" Papierstehlampen oder Tapeten. :ROFLMAO:

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #7
Wir haben auch solche streumatten aber Leonie ist der Meinung die kann man gut zum Krallen testen nehmen oder auch schon mal mit den Zähnen zerfetzen o_O aber so an sich sind die gut. Gibt's ja fast überall zukaufen

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #8
Schau mal nach "Zaubermatte" von Canadian Cat Company oder "Black Hole" von anderer Firma. Wir sind damit total zufieden. Ohne war das ganze Wohnzimmer wie Strand:ROFLMAO:Wir haben Tigerino Streu, das ist sehr feinkörnig.
Diese Matten sind zweilagig,Streu fällt ind die kleinen Löcher und bleibt drin. Obere Schicht wid angehoben, und man kippt alles zurück ins Katzenklo

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #9
cool wusste nicht das es solche matten gibt.

Ich glaub ich Spare aber noch zusätzlich auf ein Staubsaugroboter

• Katzenstreu im ganzen Zimmer Beitrag #10
Hi,hi...ich darf nochmal kurz....Mo buddelt gern von aussen nochmal "zu" :rolleyes: da landet annähernd 1 Pfund oder mehr auf der Matte .Ein Hoch auf die Zaubermatte!
Und das Klo ist nicht zu klein, größer gibbet nich.....liegt auch etwas an der Perspektive
34176108la.jpg

Thema:

Katzenstreu im ganzen Zimmer

Katzenstreu im ganzen Zimmer - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten