Ältere Katzendamen suchen neues zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Ine

Reaktionen
0
Hallo
Ich wurde von einer Bekannten meiner Mutter gefragt ob ich ihr bei der Vermittlung ihrer beiden Katzendamen helfen kann.Bzw. gehören diese beiden Damen gar nicht ihr sondern ihrer Tochter die ins von hier Weggzieht und die Katzen leider nicht mitnehmen kann.
Die Katzen sind beide
schon älter und soweit ich mcih erinnere beide pechschwarz und ein klein wenig pummelig.
Die eine Katze ist etwas scheuer. aber mit ein wenig gedult kommt auch sie zu einem hin udn lässt sich mal kraulen. sonst sind sie halt wie katzen halt so sind. Ein wenig zickig wenne s ihnen zu viel wird, aber auch anhänglich wenn sie einen gern gewonnen haben.
Sie sind reine Wohnungshaltung gewöhnt!Ich glaube die katzen werden auch mit ein wneig zubehör abgegeben.( Transportbox und Spielzeug oder so)Wenn jemand interesse hat kann er sich ja melden, dann kann ich auch noch nähere informationen dazu in erfahrung bringen.
Ach ja und die beiden sind nur zu ZWEIT zu vermitteln.
Liebe Grüße Nadine
(Raum Viersen,41334 E-mail [email protected] Tele: 01722022626(bin aber besser über e-mail zu erreichen oder sms schreiben))

03.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ältere Katzendamen suchen neues zuhause . Dort wird jeder fündig!
I

Ine

Reaktionen
0
ich habe jetzt neue infos zu den zwei damen.
Es sind mutter und tochter, 6 und 8 jahre alt. Keine rassekatzen. Maus ist groß und pechschwarz, die tochter ist auch sehr groß und hat eine leicht gräuliche unterwolle, deshalb erscheint sie etwas heller.Die beiden Katzen müssen wegen einer allergie der Tochter abgegeben werden.
Beide katzen kommen aus dem tierheim und leben jetzt drei jahre bei der familie. sie sind auch nciht mehr so unumgänglich wie am anfang(als ich sie gesehen habe) die frau meinte sie sind jetzt ganz lieb und umgänglich, lassen sich kraulen und schmusen gerne, vor allem maus.
beide katzen werden zusammen abgegeben sind nach tierärztlichen angaben BKT mix katzen. sie sind reine wohnungskatzen und werden mit transportbox und teilweise zubehör(spielzeug, napf) abgegeben.in nrw können sie mit dem zug mitgenommen werden zu verschiedensten stationen da ich durch fats ganz nrw kostenlos fahren kann.
Wir würden uns sehr über antworten freuen , da es sehr dringend ist.
Liebe Grüße Nadine :(

M

Miro Montgomery

Reaktionen
0
Wo sind die beiden katzen denn momentan, also in welcher Stadt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge