03.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #1 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 boa ich war gerade beim Tierarzt und hab für meinen kater entwurmungstabletten geholt und ich glaube so ein preis hab ich noch nie gesehen, das hat mich echt umgehauen!!! guckst du unten "ich hab 1,50€ dafür bezahlt "
boa ich war gerade beim Tierarzt und hab für meinen kater entwurmungstabletten geholt und ich glaube so ein preis hab ich noch nie gesehen, das hat mich echt umgehauen!!! guckst du unten "ich hab 1,50€ dafür bezahlt "
03.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Da hast du einen netten Tierarzt. Ich habe heute auch eine Untersuchung geschenkt bekommen, vorgestern eine Cortisoncreme. Wir sind leider "Stammkunden", aber so kleine "Geschenke" erhalten die Freundschaft ^^.
Da hast du einen netten Tierarzt. Ich habe heute auch eine Untersuchung geschenkt bekommen, vorgestern eine Cortisoncreme. Wir sind leider "Stammkunden", aber so kleine "Geschenke" erhalten die Freundschaft ^^.
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #3 C CoriLo Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Ich haben letztens für 10ml Amoxcilin 1,04€ bezahlt. Der Anruf vom Tierarzt und die Beratung zur Auswertung der Stuhlprobe waren kostenlos. :freu: Dafür hatten die zwei vohergehenden Stuhlproben aber jeweils 43,00€ gekostet, da freut man sich schon mal über preiswerte Kleinigkeiten. gruss CoriLo
Ich haben letztens für 10ml Amoxcilin 1,04€ bezahlt. Der Anruf vom Tierarzt und die Beratung zur Auswertung der Stuhlprobe waren kostenlos. :freu: Dafür hatten die zwei vohergehenden Stuhlproben aber jeweils 43,00€ gekostet, da freut man sich schon mal über preiswerte Kleinigkeiten. gruss CoriLo
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #4 red_rosexy Beiträge 586 Reaktionspunkte 0 Wow das ist ja echt billig. Habe für die letzte entwurmung gute 7€ bezahlt. Seuftz bin beim falschen Tierarzt Aber naja geht trotzdem noch
Wow das ist ja echt billig. Habe für die letzte entwurmung gute 7€ bezahlt. Seuftz bin beim falschen Tierarzt Aber naja geht trotzdem noch
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #5 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ein Entwurmung geht doch nach Gewicht oder? @RobberysMyHobby was wiegt deine Katze eigentlich?
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ja, die Entwurmung geht nach Gewicht, deshalb kostet Odins' für gewöhnlich auch mehr als doppelt soviel wie Frajos ^^
Ja, die Entwurmung geht nach Gewicht, deshalb kostet Odins' für gewöhnlich auch mehr als doppelt soviel wie Frajos ^^
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #7 Diegos Frauchen Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Für meinem 55 Kilo Hund zahl ich nämlch 18 Euro
04.11.2005 entwurmungskosten! Beitrag #8 Beta-Tester Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Ich hab für ne Wurmkur 10,50€ bezahlt. Die reichte dann allerdings auch für alle 3 Katzen. Ansonsten haben wir einen recht preiswerten Tierarzt. Impfung: 26€ Kastration Katze: 84€ Kastration Kater: 42€ Der macht seinen Job auch praktisch nur noch aus Spass an den Tieren. Der könnte seit 2 oder 3 Jahren Rentner sein. Früher, als er noch jung war, hat er im Berliner Tierpark die ganz großen Katzen versorgt, heute begnügt er sich mit kleineren Haustieren. Er ist der beste und liebste Tierarzt den ich kenne. Er hat, als ich klein war, schon meinen Hamster liebevoll verarztet. Ich hoffe er arbeitet bis er drölfhundert Jahre alt ist. Ich würde meine Katzen nur ungerne in andere Hände geben.
Ich hab für ne Wurmkur 10,50€ bezahlt. Die reichte dann allerdings auch für alle 3 Katzen. Ansonsten haben wir einen recht preiswerten Tierarzt. Impfung: 26€ Kastration Katze: 84€ Kastration Kater: 42€ Der macht seinen Job auch praktisch nur noch aus Spass an den Tieren. Der könnte seit 2 oder 3 Jahren Rentner sein. Früher, als er noch jung war, hat er im Berliner Tierpark die ganz großen Katzen versorgt, heute begnügt er sich mit kleineren Haustieren. Er ist der beste und liebste Tierarzt den ich kenne. Er hat, als ich klein war, schon meinen Hamster liebevoll verarztet. Ich hoffe er arbeitet bis er drölfhundert Jahre alt ist. Ich würde meine Katzen nur ungerne in andere Hände geben.