entwurmungskosten!

Diskutiere entwurmungskosten! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; boa ich war gerade beim TA und hab für meinen kater entwurmungstabletten geholt und ich glaube so ein preis hab ich noch nie gesehen, das hat mich...
  • entwurmungskosten! Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

boa ich war gerade beim Tierarzt und hab für meinen kater entwurmungstabletten geholt und ich glaube so ein preis hab ich noch nie gesehen, das hat mich echt umgehauen!!!
guckst du unten

"ich hab 1,50€ dafür bezahlt :D "

• entwurmungskosten! Beitrag #2
;) Da hast du einen netten Tierarzt.

Ich habe heute auch eine Untersuchung geschenkt bekommen, vorgestern eine Cortisoncreme.

Wir sind leider "Stammkunden", aber so kleine "Geschenke" erhalten die Freundschaft ^^.

• entwurmungskosten! Beitrag #3
Ich haben letztens für 10ml Amoxcilin 1,04€ bezahlt. Der Anruf vom Tierarzt und die Beratung zur Auswertung der Stuhlprobe waren kostenlos. :freu:
Dafür hatten die zwei vohergehenden Stuhlproben aber jeweils 43,00€ gekostet, da freut man sich schon mal über preiswerte Kleinigkeiten. :D

gruss
CoriLo

• entwurmungskosten! Beitrag #4
Wow das ist ja echt billig.
Habe für die letzte entwurmung gute 7€ bezahlt.
Seuftz bin beim falschen Tierarzt:(
Aber naja geht trotzdem noch;)

• entwurmungskosten! Beitrag #5
Ein Entwurmung geht doch nach Gewicht oder?

@RobberysMyHobby
was wiegt deine Katze eigentlich?

• entwurmungskosten! Beitrag #6
Ja, die Entwurmung geht nach Gewicht, deshalb kostet Odins' für gewöhnlich auch mehr als doppelt soviel wie Frajos ^^

• entwurmungskosten! Beitrag #7
Für meinem 55 Kilo Hund zahl ich nämlch 18 Euro

• entwurmungskosten! Beitrag #8
Ich hab für ne Wurmkur 10,50€ bezahlt.
Die reichte dann allerdings auch für alle 3 Katzen.

Ansonsten haben wir einen recht preiswerten Tierarzt.
Impfung: 26€
Kastration Katze: 84€
Kastration Kater: 42€

Der macht seinen Job auch praktisch nur noch aus Spass an den Tieren. Der könnte seit 2 oder 3 Jahren Rentner sein.
Früher, als er noch jung war, hat er im Berliner Tierpark die ganz großen Katzen versorgt, heute begnügt er sich mit kleineren Haustieren. :)
Er ist der beste und liebste Tierarzt den ich kenne. Er hat, als ich klein war, schon meinen Hamster liebevoll verarztet. Ich hoffe er arbeitet bis er drölfhundert Jahre alt ist.
Ich würde meine Katzen nur ungerne in andere Hände geben.

Thema:

entwurmungskosten!

entwurmungskosten! - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten