06.08.2019 bitte Account löschen Beitrag #1 K Katzenmama_83 Beiträge 13 Reaktionspunkte 3 Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird. Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat. Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde.
Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird. Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat. Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde.
06.08.2019 bitte Account löschen Beitrag #2 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Darf ich fragen, was du meinst? Bin nun seit 2 Monaten im Forum und finde dieses Forum klasse und bis jetzt alle sehr nett schade, dass du dies nicht so siehst. Ergänzung (06.08.2019) Habe den Beitrag gelesen, denn du meinst. Und ich finde da keine Anschuldigungen oder einen rauen Ton, im Gegenteil... aber wenn du dies so empfindest... wünsche dir alles gute
Darf ich fragen, was du meinst? Bin nun seit 2 Monaten im Forum und finde dieses Forum klasse und bis jetzt alle sehr nett schade, dass du dies nicht so siehst. Ergänzung (06.08.2019) Habe den Beitrag gelesen, denn du meinst. Und ich finde da keine Anschuldigungen oder einen rauen Ton, im Gegenteil... aber wenn du dies so empfindest... wünsche dir alles gute
06.08.2019 bitte Account löschen Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hallo Katzenmama_83 ! Schade, dass du gehen willst. Um Deinen Account zu löschen nutze bitte unser Kontaktformular auf der Startseite. Unser Admin nimmt die Löschung dann schnellstmöglich vor. LG, Andrea i.A. des Katzenforums.
Hallo Katzenmama_83 ! Schade, dass du gehen willst. Um Deinen Account zu löschen nutze bitte unser Kontaktformular auf der Startseite. Unser Admin nimmt die Löschung dann schnellstmöglich vor. LG, Andrea i.A. des Katzenforums.
06.08.2019 bitte Account löschen Beitrag #4 G Gast13634 Gast Katzenmama_83 schrieb: Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird. Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat. Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde. Zum Vergrößern anklicken.... Möchtegern....Mhm... also ich habe ja schon viel gelesen über mich. Nervig und überflüssig , dann habe ich etwas erreicht... du ärgerst dich, aber das Samenkorn ist gelegt. Auch im Tierschutz muss man oft genug zurückstecken. Natürlich finde ich es schade wenn du gehst, aber sich auseinandersetzen bedeutet auch mal das große Ganze sehen. Schau dein erster Kater lebte ja auch alleine bei euch, er ist mit drei Monaten zu euch gekommen....alleine.....das ist nun mal nicht der Tierschutz den ich lebe von mir hättest du den Kater niemals bekommen. Jetzt hast du zwei Kleine und das ist auch gut. lg Verena
Katzenmama_83 schrieb: Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird. Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat. Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde. Zum Vergrößern anklicken.... Möchtegern....Mhm... also ich habe ja schon viel gelesen über mich. Nervig und überflüssig , dann habe ich etwas erreicht... du ärgerst dich, aber das Samenkorn ist gelegt. Auch im Tierschutz muss man oft genug zurückstecken. Natürlich finde ich es schade wenn du gehst, aber sich auseinandersetzen bedeutet auch mal das große Ganze sehen. Schau dein erster Kater lebte ja auch alleine bei euch, er ist mit drei Monaten zu euch gekommen....alleine.....das ist nun mal nicht der Tierschutz den ich lebe von mir hättest du den Kater niemals bekommen. Jetzt hast du zwei Kleine und das ist auch gut. lg Verena