bitte Account löschen

Diskutiere bitte Account löschen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird. Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt...
  • bitte Account löschen Beitrag #1
K

Katzenmama_83

Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird.
Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat.
Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde.

• bitte Account löschen

Anzeige

• bitte Account löschen Beitrag #2
Darf ich fragen, was du meinst? Bin nun seit 2 Monaten im Forum und finde dieses Forum klasse und bis jetzt alle sehr nett 😊 schade, dass du dies nicht so siehst.
Ergänzung ()

Habe den Beitrag gelesen, denn du meinst. Und ich finde da keine Anschuldigungen oder einen rauen Ton, im Gegenteil... aber wenn du dies so empfindest... wünsche dir alles gute 😊

• bitte Account löschen Beitrag #3
Hallo Katzenmama_83 !

Schade, dass du gehen willst. Um Deinen Account zu löschen nutze bitte unser Kontaktformular auf der Startseite.
Unser Admin nimmt die Löschung dann schnellstmöglich vor.

LG, Andrea i.A. des Katzenforums.

• bitte Account löschen Beitrag #4
Möchte, dass mein Account wieder gelöscht wird.
Echt nervig und völlig überflüssig, wie man hier belehrt wird, obwohl man nur eine Frage gestellt hat.
Hab auf solche "Möchtegerns" keine Lust und das ist mir zu blöde.

Möchtegern....Mhm... also ich habe ja schon viel gelesen über mich. Nervig und überflüssig , dann habe ich etwas erreicht... du ärgerst dich, aber das Samenkorn ist gelegt. Auch im Tierschutz muss man oft genug zurückstecken. Natürlich finde ich es schade wenn du gehst, aber sich auseinandersetzen bedeutet auch mal das große Ganze sehen.

Schau dein erster Kater lebte ja auch alleine bei euch, er ist mit drei Monaten zu euch gekommen....alleine.....das ist nun mal nicht der Tierschutz den ich lebe von mir hättest du den Kater niemals bekommen. Jetzt hast du zwei Kleine und das ist auch gut.

lg
Verena

Thema:

bitte Account löschen

bitte Account löschen - Ähnliche Themen

BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten