Diskutiere Frage wegen freigang im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal allgemein Gefragt, Sammy st ja Freigänger, sie ist bei uns aber noch in der Eingewöhnung,
da ich merke das sie nach draussen möchte, was aber...
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #1
Mal allgemein Gefragt, Sammy st ja Freigänger, sie ist bei uns aber noch in der Eingewöhnung,
da ich merke das sie nach draussen möchte, was aber noch nicht geht weil sie noch nicht kastriert ist.
Meint ihr es wäre sinnvoll ihr ein Geschirr annzulegen und mit ihr im Garten zu gehen so das sie das schon mal langsam kennen lernt?
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #2
wie alt ist sammy? wann wird sammy kastriert? geht der oder die kumpeline schon raus? alles Parameter von denen ich es abhängig machen würde....
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #3
Du kannst es ja mal versuchen.
Allerdings eignen sich nicht alle Katzen für den Leinengang. Außerdem musst du damit rechnen das sie dann ständig raus möchte, auch wenn du vielleicht keine Zeit hast.
Ansonsten möchte ich mich Paule anschließen.
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #4
Sammy war Freigänger, Sie ist 1 Jahr und kann erst mitte September kastriert werden
Ergänzung ()
Lasse würde nur mit Mama raus gehen
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #5
Stimmt ja, Lasse ist ja auch noch da.
Ganz ehrlich? Ich würde sie drin lassen.
Falls Sammy im Garten ist würde Lasse ja mit wollen. Ich habe jetzt nicht genau im Kopf wie alt der Kleine ist.
Außerdem müsstest du höllisch aufpassen das sie nicht entwischt und es zu einer ungewollten Deckung kommt.
Sie hat ja den Kleinen noch und kann sich bei euch auch gut beschäftigen. Bis September ist ja nicht mehr soooo lange.
-
-
Frage wegen freigang Beitrag #6
ICh danke für die Antworten
Thema:
Frage wegen freigang