Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein?

Diskutiere Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schon knapp zwei Jahre alt, aber sicher nicht veraltet: Wann darf man Katzenbabys von ihrer Mutter trennen?
  • Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Beitrag #2
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

• Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Beitrag #3
Unsere Schätzchen sind alle mit 13 bis 15 Wochen eingezogen, bis auf Lu.
Sie war schon viereinhalb Monate, ich konnte nicht früher frei bekommen, um am Anfang zu Hause bei ihr zu sein.
Sie ist jedenfalls die verschmusteste von allen, und sie hängt am meisten an mir.
Die anderen sind auch sehr lieb, aber bei ihr ist es extrem.
Würde diesen Artikel ja bestätigen 😃

Thema:

Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein?

Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten