07.08.2019 Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Beitrag #1 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Schon knapp zwei Jahre alt, aber sicher nicht veraltet: Wann darf man Katzenbabys von ihrer Mutter trennen?
Schon knapp zwei Jahre alt, aber sicher nicht veraltet: Wann darf man Katzenbabys von ihrer Mutter trennen?
07.08.2019 Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Anzeige Schau mal hier:Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? .
07.08.2019 Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Da stimme ich dir voll und ganz zu.
07.08.2019 Wie alt sollten Kitten bei der Abgabe sein? Beitrag #3 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.383 Unsere Schätzchen sind alle mit 13 bis 15 Wochen eingezogen, bis auf Lu. Sie war schon viereinhalb Monate, ich konnte nicht früher frei bekommen, um am Anfang zu Hause bei ihr zu sein. Sie ist jedenfalls die verschmusteste von allen, und sie hängt am meisten an mir. Die anderen sind auch sehr lieb, aber bei ihr ist es extrem. Würde diesen Artikel ja bestätigen
Unsere Schätzchen sind alle mit 13 bis 15 Wochen eingezogen, bis auf Lu. Sie war schon viereinhalb Monate, ich konnte nicht früher frei bekommen, um am Anfang zu Hause bei ihr zu sein. Sie ist jedenfalls die verschmusteste von allen, und sie hängt am meisten an mir. Die anderen sind auch sehr lieb, aber bei ihr ist es extrem. Würde diesen Artikel ja bestätigen