Mein kleiner Drache ist weiter geflogen

  • Autor des Themas Singha
  • Erstellungsdatum
Singha

Singha

3.418
48
Eigentlich war es eine reine Routine-OP, eine geplante Zahnreinigung. Du bist sogar freiwillig in die Transportbox heute morgen. Ich hab Dich beim TA abgegeben und war mit Lala und Peppe noch im Untersuchungsraum für die Impfung.

Da hast Du schon die Arzthelferin zweimal gebissen und
Dich wahnsinnig aufgeregt. Sie mussten Dich mit Gewalt festhalten, das hat Dich noch mehr aufgeregt, bis sie die Narkose spritzen konnten.

Ich bin nochmals zu Dir gekommen, nachdem mich der TA geholt hat, hab Dich beruhigt.

Scheinbar hast Du Dich trotz Narkose immer wieder aufgeregt, bist aufgewacht, hattest Atemstillstände. Der TA sagte uns nachher, es war ein Desaster. Er hat Dich verloren, mein Drache, Deinem Herz war soviel Aufregung zu viel, es hat einfach aufgehört, konnte nicht mehr.

Mein Drache, Du bist als Kämpfer vor vier Jahren zu uns gekommen, warst immer ein wenig wild, warst nie ein Kuschelkater. Aber wir haben Dich geliebt. Du warst unser kleiner Drache.

Nun bist Du wieder ganz frei, Du hinterlässt eine immense Lücke, wir vermissen Dich.

Run free Gandor, mein Herz weint und ich vermisse Dich!
 

Anhänge

09.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
8.063
102
Das ist ja schrecklich, genau das, wovor man immer Angst hat bei „harmlosen“ Operationen ist hier passiert.
Es tut mir so leid für euch, dass Gandor wegen der ganzen Aufregung so viel Stress hatte, dass sein Herz die Narkose nicht verkraftet hat. Ich fühle mit dir und weine mit dir um deinen geliebten kleinen Drachen.
 
Tinaho

Tinaho

14.903
460
Oh wie furchtbar! :eek: 😢
Es tut mir so unendlich leid um deinen hübschen Kater.

Ich bin ganz sprachlos und suche nach tröstenden Worten, aber kann sie irgendwie nicht finden.
Alles hört sich falsch und hohl an.

Ich umarme dich einfach still.

Run free "kleiner Drache".
 
claudiskatzis

claudiskatzis

10.061
625
Welch ein furchtbares Erlebnis.
Es tut mir unendlich leid, deine Zeilen zu lesen. Fühl dich herzlichst umarmt :d038:

Run free kleiner Drache 🕯🌈
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.124
286
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, ich habe es dir versprochen
Ich Gehe jeden Gang mit dir, besonders den letzten.

Es tut mir sehr, sehr leid.
Aber du wirst lernen mit den schönen Erinnerungen zu leben!
 

Anhänge

Patentante

Patentante

28.887
365
Es tut mir unendlich leid :cry:. Wie entsetzlich.

Run free Du Hübscher.
 
Stefanie-

Stefanie-

1.962
176
Wie traurig, das tut mir sehr leid 😢
Run free, Gandor! 🌈
 
yodetta

yodetta

Moderator
30.237
699
Gott, ich weine mit Dir.
Das ist wirklich ein wahr gewordener Alptraum.
Es tut mir unsagbar leid und bitte fühle Dich lieb umarmt.

Run Free Gandor ❤
 
Andrea64

Andrea64

Moderator
10.236
123
Mir fehlen einfach die Worte.
Es tut mir schrecklich leid.
 
Strexe

Strexe

7.558
117
Oh nein, wie furchtbar. Auch ich bin fassungslos und mir fehlen die richtigen Worte.

Es tut mir von Herzen leid und ich weine mit Dir um deinen wundervollen Schatz.

Gandor, ich hoffe, Du bist bereits gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl .....
 
Carreras

Carreras

1.272
39
Gute Reise, du hübscher Katermann! Du wirst unvergessen bleiben.

Ganz viel Kraft euch!
 
36 Pfoten

36 Pfoten

34.383
271
Ich weiß auch nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir einfach so unfassbar leid und ich fühle und weine mit Dir.

Für Gandor:

kerze00041.gif
 
Frau Flausch

Frau Flausch

763
80
Mir fehlen die Worte. Dein Verlust tut mir so wahnsinnig Leid :cry: Wie schrecklich, seinen Liebling so zu verlieren...
Ich wünsche dir viel Kraft
 
saurier

saurier

27.122
1.003
Es tut mir so leid, da will man ihnen nur Gutes und dann stellt sich das als genau das Falsche heraus, ich kann das leider so gut nachvollziehen...

Viel Kraft und bitte mach dir keine Vorwürfe (ich weiß, das macht man doch, trotzdem...)

Leb' wohl, Gandor :cry::cry::cry:
 
Ilvy

Ilvy

7.870
371
Ich kann auch nur schreiben, wie sehr ich deinen Schmerz nachvollziehen kann.
Es tut mir von Herzen leid..
Alles Liebe, wunderschöner Katermann.
 
Elvira B.

Elvira B.

2.123
74
Wie schrecklich ☹ es tut mir unendlich leid, armer kleiner Kerl 🕯
 
Lillifee15042015

Lillifee15042015

7.290
50
Das ist unfassbar tragisch, meine Seele weint mir Dir um Deinen Verlust 😢, sei still gegrüßt
 
Singha

Singha

3.418
48
Ihr Lieben!
Es tut so gut zu wissen, dass da Menschen sind die genau verstehen wie wir uns fühlen. Mein Mr. Perfect ist völlig fertig.

Obwohl hier immer noch fünf Nasen rumwuseln fehlt Gandor sehr. Ich habe mir diesen Freitag Vormittag schon gefühlte tausendmal durch den Kopf gehen lassen. Aber es ist leider so, im Nachhinein ist man immer klüger. Das bringt uns Gandor aber nicht mehr zurück. Mich belastet, dass er aus Angst gestorben ist. Mein grosser toller Gandor hatte ein kleines ängstliches Herz. Wohl im wahrsten Sinn der Worte.

Ich kann es nur bei in Zukunft anders machen und bei Angstkatzen auf jeden Fall drauf bestehen bei der Narkose und OP dabei zu sein.
 

Ähnliche Themen