Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen

Diskutiere Lucky Kitty Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
  • Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo zusammen,

Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt dass unsere Schüsseln bevorzugen.
Beide Brunnen laufen ohne Probleme und leise und wurden regelmäßig gereinigt.
Ich habe 1x hellblau und 1x weiß.
Bei dem weißen sind die Gummigleiter am Boden weg, aber ich habe keine Beeinträchtigungen dadurch gemerkt.
Pro Brunnen hätte ich gern 20 € + 6 € Versand.

Grüße

• Lucky Kitty Trinkbrunnen Beitrag #2
Brunnen stehen nicht mehr zum Verkauf.
Kann Das Angebot bitte geschlossen werden?

Dankeschön

Thema:

Lucky Kitty Trinkbrunnen

Lucky Kitty Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Biete

Lucky Kitty

Biete Lucky Kitty: Biete einen Lucky Kitty OHNE Pumpe und Filter für 25€ exkl. Versand, der hier zwar ab und an gelaufen ist, aber nicht wirklich beachtet wurde und...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Biete Lucky Kitty Trinkbrunnen: Ich möchte gerne unseren Lucky Kitty Trinkbrunnen in weiß verkaufen. Er funktioniert ohne Probleme, wird leider von meinen Mädels nicht angenommen...
Oben Unten