Finde es halt echt traurig, dass es solche Vermehrer gibt die einfach nur mit den Katzenbabys Geld machen wollen, einen noch anlügen und dann noch soviel Geld verlangen.
Du hast recht.
Das ist wirklich sehr traurig und ich möchte gar nicht wissen, wie sehr solche Geburtsmaschinen manchmal leiden müssen weil sie weggesperrt, nicht tierärztlich versorgt, nicht gut gefüttert, nicht beschäftigt....nicht geliebt werden.....usw. :-(
Ich glaube, da gibt es echt richtig abartige Menschen, die das knallhart betreiben um Geld zu verdienen.
Deshalb sind wir Katzenliebhaber, meiner Meinung nach in der Pflicht, uns im Vorfeld zu informieren, wo unser neues Familienmitglied herkommt.
Zumindest, wenn es gut läuft. ;-)
Ja, jetzt hast Du gelernt und ganz bestimmt, achtest Du beim nächsten Mal ganz anders darauf.
Ist doch irre, dass wir stundenlang im Netz recherchieren, wenn wir uns ein neues Handy, Auto oder eine neue Waschmaschine kaufen, aber keinen "Gedanken verschwenden" mal im Vorfeld zu lesen, wo kommt mein Tier her, welche Ansprüche hat es, wie teuer kann es werden und und und....
Oder?
Sieh das jetzt nicht nur auf Dich bezogen. Das betrifft wirklich viele Menschen.
Was mir noch zu Deinem roten Mädchen im Kopf herumgeistert, bist Du ganz sicher, dass es ein Mädchen ist?
Liebe Grüße
Melanie