Urlaubskater 😉

Diskutiere Urlaubskater 😉 im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eigentlich will ich mir nur meine Gedanken von der Seele schreiben, vielleicht kennt Ihr die Situation... Wir haben auf unserer Urlaubsfinca...
  • Urlaubskater 😉 Beitrag #1
A

Asmara

Eigentlich will ich mir nur meine Gedanken von der Seele schreiben, vielleicht kennt Ihr die Situation...

Wir haben auf unserer Urlaubsfinca einen so tollen Kater, der auch viel bei unserem Häuschen ist. Die Vorgänger haben ihn wohl gefüttert ;)
Er ist superkuschelig und verbringt den ganzen Abend bei uns. Ich glaube, er ist schon etwas älter, da in seinem schwarzen Fell ein paar weiße Haare durchblitzen.

Ich weiß, es ist total dämlich, aber ich genieße die Zeit mit ihm so und weiß, der Abschied wird mir sehr schwerfallen. Mitnehmen können wir ihn aber nicht. Bei uns geht nur Wohnungshaltung und mein Mann ist auch noch Allergiker und wir haben selbst junge Katzen.

Meint Ihr, ich kann ihn noch genießen oder mache ich es ihm dann schwer?
Ich weiß, ich neige dazu, Tiere zu sehr zu vermenschlichen. Er sucht sich ja dann die nächsten, wenn wir weg sind. Und beim Frühstück habe ich gesehen, dass die anderen ihn sich schon kennen. Aber die meiste Zeit ist er bei uns, das kann gar nicht anders sein, so viel wie wir abends draußen sind.

Ich will ihm mit meinem Egoismus nicht schaden, hatte aber so eine so intensive Situation noch nie im Urlaub. Ich fühl mich schon schlecht, wenn wir reingehen und ihn allein draußen lassen... seufz...

• Urlaubskater 😉 Beitrag #2
Was das Alter betrifft, hat das weiße Haar nichts zu sagen, mein Kater ist 1 J alt

Anhänge

• 20190501_144012.jpg
    20190501_144012.jpg
    540,5 KB · Aufrufe: 10
  • Urlaubskater 😉 Beitrag #3
Was das Alter betrifft, hat das weiße Haar nichts zu sagen, mein Kater ist 1 J alt

Oh, dann ist er doch jünger. Ich kann das ganz schlecht einschätzen, aber die Zähne sind alle da und sehen gut aus. Mich haben aber die weißen Haare und sein doch ruhigeres Verhalten und gutes Benehmen irritiert. :LOL:

• Urlaubskater 😉 Beitrag #4
Das weiße Haar am Bauch ist ein Weißfleck, das vereinzelte weiße Haar inmitten der schwarzen ist Sichelhaar und kein Ergrauen 😉

• Urlaubskater 😉 Beitrag #5
Wieder was gelernt :D
Genau so sieht er auch aus. Und dazu grüne Augen *schmelz*

Thema:

Urlaubskater 😉

Urlaubskater 😉 - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Oben Unten