• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater kann sich nicht mehr auf den Beinen halten

  • Autor des Themas Totti-Amun
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
Ich kann das Video leider nicht sehen.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.498
Reaktionen
4.593
Ich leider auch nicht, selbst wenn ich es herunter lade.
 
Totti-Amun

Totti-Amun

Beiträge
49
Reaktionen
6
Noch einmal:
Ergänzung ()

Keine Ahnung, warum es mal wieder nicht geht. Schade...
 

Anhänge

Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.498
Reaktionen
4.593
Geht leider immer noch nicht.
 
C

catsong

Beiträge
2.032
Reaktionen
47
Ich kann es auch nicht öffnen.

Aber schön, wenn der Kater mit seinem Handicap soweit klar kommt (y)
Das ist super, weiterhin Viel Glück! 🍀

LG
 
Emil

Emil

Beiträge
37.664
Reaktionen
3.195
Ich kann das Video jetzt sehen. Ich finde, der Kater hat wirklich enorme Fortschritte gemacht.
Er ist wirklich ein Kämpfer (y) Der Süße sieht übrigens fast aus wie mein Emil :)
( die zugehende Terrassentür fand er aber nicht so toll ;) )
 
Totti-Amun

Totti-Amun

Beiträge
49
Reaktionen
6
Nach 1.5 Jahren kann man ja mal eine Rückmeldung geben, wo ich gerade hier bin:

Mecki lebt und ist weiter so gut/schlecht wie im Juni 2020 Video zu Fuß, es geht ihm sehr gut!
Ansonsten war er viel im Sommer draussen, geht auch nachts alleine durch die Katzenklappe raus und ist, wenn wir am Grill sitzen oder es was leckeres gibt, der Erste. Er ist auch wieder forsch seinen 7 noch lebenden Kindern gegenüber und schaut persönlich in jeden Futternapf. Die sind alle 7 und 7.5 Jahre alt und bei uns geblieben.
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
13.741
Reaktionen
2.644
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es hier nach 1 1/2 Jahren noch eine Rückmeldung über die Situation von Mecki gibt. Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

Wenn Mecki gut drauf ist und Spaß am Leben hat, ist er so „gut“ (und nicht so schlecht) drauf wie im Juni 2020. Für ihn zählt ja nicht, wie wir seine Bewegungen sehen oder der Vergleich mit der Situation vor dem Schlaganfall, er lebt im hier und jetzt und scheint sich damit wohl zu fühlen.
 
Totti-Amun

Totti-Amun

Beiträge
49
Reaktionen
6
Ja, er kommt sehr gut zurecht und hat Spaß am Leben. Es war definitiv die richtige Entscheidung, ihm sein Leben zu schenken und ihn zu pflegen, bis er wieder selbständig war. Es war für ihn und uns eine schwere Zeit, es hat sich aber gelohnt.
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
12.087
Reaktionen
2.925
Hallo, ich finde toll, dass es Mecki soweit so gut geht, dass er Freude am Leben hat und ihr ihm das ermöglicht habt!
Alles Gute weiterhin!