07.09.2019 Ist das noch normal? Beitrag #1 Mel_260512 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, Jeder kennt es die Katze bricht mal und meistens ist es das Essen oder haarballen.. Nur hat meine Lola heute das was auf d Bild ist erbrochen und es roch sehr stark nach erbrochenes wie bei einem Menschen.. Das war auch noch nicht alles sie kämpft nach wie vor alles rauszubekommen.. Kennt sich jemand aus? Anhänge IMG_20190907_233701.jpg 174,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo ihr lieben, Jeder kennt es die Katze bricht mal und meistens ist es das Essen oder haarballen.. Nur hat meine Lola heute das was auf d Bild ist erbrochen und es roch sehr stark nach erbrochenes wie bei einem Menschen.. Das war auch noch nicht alles sie kämpft nach wie vor alles rauszubekommen.. Kennt sich jemand aus?
08.09.2019 Ist das noch normal? Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Könnte sie etwas giftiges gefressen haben? Wie gehts ihr denn sonst so?
08.09.2019 Ist das noch normal? Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Hallo, ist sie Freigängerin? Sieht mir verdächtig nach Mäuseragout aus. Dann wärs erstmal o.k. Wenn sie aber nicht aufhört zu würgen passt was nicht. Dann würde ich im Zweifel zum Notdienst gehen.
Hallo, ist sie Freigängerin? Sieht mir verdächtig nach Mäuseragout aus. Dann wärs erstmal o.k. Wenn sie aber nicht aufhört zu würgen passt was nicht. Dann würde ich im Zweifel zum Notdienst gehen.