• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist das noch normal?

Mel_260512

Mel_260512

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Jeder kennt es die Katze bricht mal und meistens ist es das
Essen oder haarballen.. Nur hat meine Lola heute das was auf d Bild ist erbrochen und es roch sehr stark nach erbrochenes wie bei einem Menschen.. Das war auch noch nicht alles sie kämpft nach wie vor alles rauszubekommen.. Kennt sich jemand aus?
 

Anhänge

07.09.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das noch normal? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
17.601
Reaktionen
3.025
Könnte sie etwas giftiges gefressen haben? Wie gehts ihr denn sonst so?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.950
Reaktionen
2.973
Hallo,
ist sie Freigängerin? Sieht mir verdächtig nach Mäuseragout aus. Dann wärs erstmal o.k. Wenn sie aber nicht aufhört zu würgen passt was nicht. Dann würde ich im Zweifel zum Notdienst gehen.