H
Hepo
- Reaktionen
- 2
Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, ob es einfach Katzen gibt, die nicht spielen mögen.
Ich habe meine Lissy seit Dezember 2017, da war sie 3 Monate alt. Sie hat sich soweit ich das beurteilen kann, ganz normal verhalten. Hat gespielt mit mir
und auch allein. Irgendwann spielte sie nicht mehr, ich bin dann deswegen zum TA, weil ich das unnormal fand, da war sie ca. 8 Mon. Der Tierarzt meinte, dass sie gesund ist. Weil sie irgendwie so traurig guckte, dachte ich irgendwann eine 2. Katze würde ihr sicher gefallen und holte ihr einen Spielgefährten, die kleine Madita, damals 6 Mon. alt Lissy war da schon 1 Jahr. Leider hat sich das nichtspielen wollen von Lissy nicht geändert. Sie kommt nur gern zu mir aufs Sofa und lässt sich kraulen. Übergewicht hat sie auch nicht. Im Vergleich zu Madita tut sie mir so leid, weil sie immer nur zuschaut, wenn Madita mit mir spielt. Madita ist das genaue Gegenteil, sie sitzt nur still wenn sie schläft 
LG Helga
Mich würde mal interessieren, ob es einfach Katzen gibt, die nicht spielen mögen.
Ich habe meine Lissy seit Dezember 2017, da war sie 3 Monate alt. Sie hat sich soweit ich das beurteilen kann, ganz normal verhalten. Hat gespielt mit mir
LG Helga