19.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #1 Rosi&Tommy ❤ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich überlege schon eine Weile was meine Rosi für eine Rase ist. Irgendwie hat sie viele verschiedene Züge. Sie ist total süß hat kurze Beine buschiges Fell. Vielleicht wist ihr das sie für mix ist. Anhänge Screenshot_20190919-212446_Gallery.jpg 124,9 KB · Aufrufe: 20 Screenshot_20190919-212333_Gallery.jpg 291,2 KB · Aufrufe: 21 20181006_173809.jpg 678,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo Ich überlege schon eine Weile was meine Rosi für eine Rase ist. Irgendwie hat sie viele verschiedene Züge. Sie ist total süß hat kurze Beine buschiges Fell. Vielleicht wist ihr das sie für mix ist.
19.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #2 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Hallo und willkommen im Forum. Sie ist eine Lastrami (Landstraßenmix). Eindeutig EHK = Europäische Hauskatze Generell gilt, ohne Stammbaum ist es keine Rassekatze.
Hallo und willkommen im Forum. Sie ist eine Lastrami (Landstraßenmix). Eindeutig EHK = Europäische Hauskatze Generell gilt, ohne Stammbaum ist es keine Rassekatze.
19.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #3 Rosi&Tommy ❤ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Motzkatze schrieb: Hallo und willkommen im Forum. Sie ist eine Lastrami (Landstraßenmix). Eindeutig EHK = Europäische Hauskatze Generell gilt, ohne Stammbaum ist es keine Rassekatze. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank War halt irritiert da sie kurze Beine hat . Stammbaum hat sie glaube nicht hab sie aus den tierheim gehabt . Rasse ist für mich nicht wichtig sie ist /beziehungswas war eine ganz süße
Motzkatze schrieb: Hallo und willkommen im Forum. Sie ist eine Lastrami (Landstraßenmix). Eindeutig EHK = Europäische Hauskatze Generell gilt, ohne Stammbaum ist es keine Rassekatze. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank War halt irritiert da sie kurze Beine hat . Stammbaum hat sie glaube nicht hab sie aus den tierheim gehabt . Rasse ist für mich nicht wichtig sie ist /beziehungswas war eine ganz süße
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #4 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hi und herzlich willkommen hier Deine Süße ist eine wunderhübsch Stino ( Stinknormal) Katze.
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Rosi&Tommy ❤ schrieb: Rasse ist für mich nicht wichtig sie ist /beziehungswas war eine ganz süße Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du damit? Ich hoffe die Süße ist noch bei dir und es geht ihr gut. Ich finde es gerade bei den EHKs (europäischen Hauskatzen) erstaunlich welche Merkmale bei den Tieren auftauchen. Mein Wissen über Genetik ist leider nur rudimentär aber die Ergebnisse bei Katzenwelpen erstaunen mich immer wieder. Ich glaube Rosi ist eine MSK (Meine schönste Katze).
Rosi&Tommy ❤ schrieb: Rasse ist für mich nicht wichtig sie ist /beziehungswas war eine ganz süße Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du damit? Ich hoffe die Süße ist noch bei dir und es geht ihr gut. Ich finde es gerade bei den EHKs (europäischen Hauskatzen) erstaunlich welche Merkmale bei den Tieren auftauchen. Mein Wissen über Genetik ist leider nur rudimentär aber die Ergebnisse bei Katzenwelpen erstaunen mich immer wieder. Ich glaube Rosi ist eine MSK (Meine schönste Katze).
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #6 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hallo, was meinst du mit ist/ war? Find ich gerade nicht nachvollziehbar..
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #7 Rosi&Tommy ❤ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Leider vermissen wir Rosi seit 27.05. alle suche war vergebens bis jetzt. Klar hoffen wir das sie jeder Zeit wider vor der Tür steht wir vermissen sie ganz sehr vor allem mein Sohn es ist seine Rosi. Ergänzung (20.09.2019) Die Frage nach der Rasse hat mich schon lange interessiert nicht das,das jemand falsch versteht wir haben nicht vor Rosi zu ersetzten . Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
Leider vermissen wir Rosi seit 27.05. alle suche war vergebens bis jetzt. Klar hoffen wir das sie jeder Zeit wider vor der Tür steht wir vermissen sie ganz sehr vor allem mein Sohn es ist seine Rosi. Ergänzung (20.09.2019) Die Frage nach der Rasse hat mich schon lange interessiert nicht das,das jemand falsch versteht wir haben nicht vor Rosi zu ersetzten .
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Dann hoffe ich für euch und drücke Daumen, dass Rosi wieder heimkommt.. Was habt ihr denn schon unternommen, sie zu finden? LG
Dann hoffe ich für euch und drücke Daumen, dass Rosi wieder heimkommt.. Was habt ihr denn schon unternommen, sie zu finden? LG
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #9 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Oh das tut mir leid. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als ich deine seltsame Formulierung gelesen habe. Ich schließe mich Ilvy an und drücke ebenfalls ganz doll die Daumen.
Oh das tut mir leid. Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als ich deine seltsame Formulierung gelesen habe. Ich schließe mich Ilvy an und drücke ebenfalls ganz doll die Daumen.
20.09.2019 Welche Rase ist meine Rosi ? Beitrag #10 Rosi&Tommy ❤ Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank wir haben Plakate gemacht , Tasso ,Tierheime ,Facebook verschiedene Seiten und heimfindscheppe gemacht . Wir wohnen halt in Feld nehe und Wald und Füchse haben wir hier auch aber das hoffen wir nicht. Ergänzung (20.09.2019) ] Tinaho schrieb: Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als ich deine seltsame Formulierung gelesen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Formulierung hab ich es nicht so da kommt das meistens verkehrt rüber
Vielen Dank wir haben Plakate gemacht , Tasso ,Tierheime ,Facebook verschiedene Seiten und heimfindscheppe gemacht . Wir wohnen halt in Feld nehe und Wald und Füchse haben wir hier auch aber das hoffen wir nicht. Ergänzung (20.09.2019) ] Tinaho schrieb: Ich hatte schon so ein komisches Gefühl als ich deine seltsame Formulierung gelesen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Formulierung hab ich es nicht so da kommt das meistens verkehrt rüber