• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett

Diskutiere Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Die ganzen Threads hier um Katzenpilz sind ja schon so alt und helfen mir auch nicht weiter. Meine Katzen haben nen hautpilz. Am Montag...
  • Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett Beitrag #1
N

Nana2019

Hallo! Die ganzen Threads hier um Katzenpilz sind ja schon so alt und helfen mir auch nicht weiter.
Meine Katzen haben nen hautpilz.
Am Montag bekomme ich ein Mittel dagegen es soll ein Liquid zum Einnehmen sein aber ich habe leider vergessen wie es heißt.
Jetzt ist es so dass beide Kater am liebsten bei mir im Bett schlafen. Mein Freund schläft im Wohnzimmer (schnarcht)
Was mach ich denn jetzt. Ich kann sie doch nicht plötzlich nachts aussperren sie würden die Welt nicht mehr verstehen. Ich meine wegen dem desinfizieren. Wenn sie das mittel ab Montag bekommen werde ich komplett natürlich alles waschen wo sie mit in Kontakt kamen. Wie ist das dann mit dem Bettzeug muss ich dass dann jeden tag abziehen? Ich habe nämlich leider keinen trockner. Und nach jedem streicheln die Hände waschen?

• Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett Beitrag #2
Hallo, hat dir denn der Tierarzt nichts dazu gesagt, wie du dich verhalten sollst? Es ist ja nicht jeder Pilz automatisch auf Menschen übertragbar soweit ich weiß. Warum bekommst du das Mittel erst am Montag? Muss das bestellt werden? Sonst würd ich vielleicht noch woanders anrufen, ob sie das Mittel vorrätig haben.

Thema:

Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett

Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Tipps bei Pilz: Hallo! Bei uns ist leider der Katzenpilz ausgebrochen. Erst waren nur 2 Katzen betroffen (Ende April)wir haben einen Pilztest machen lassen und...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten