26.09.2019 Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett Beitrag #1 N Nana2019 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo! Die ganzen Threads hier um Katzenpilz sind ja schon so alt und helfen mir auch nicht weiter. Meine Katzen haben nen hautpilz. Am Montag bekomme ich ein Mittel dagegen es soll ein Liquid zum Einnehmen sein aber ich habe leider vergessen wie es heißt. Jetzt ist es so dass beide Kater am liebsten bei mir im Bett schlafen. Mein Freund schläft im Wohnzimmer (schnarcht) Was mach ich denn jetzt. Ich kann sie doch nicht plötzlich nachts aussperren sie würden die Welt nicht mehr verstehen. Ich meine wegen dem desinfizieren. Wenn sie das mittel ab Montag bekommen werde ich komplett natürlich alles waschen wo sie mit in Kontakt kamen. Wie ist das dann mit dem Bettzeug muss ich dass dann jeden tag abziehen? Ich habe nämlich leider keinen trockner. Und nach jedem streicheln die Hände waschen?
Hallo! Die ganzen Threads hier um Katzenpilz sind ja schon so alt und helfen mir auch nicht weiter. Meine Katzen haben nen hautpilz. Am Montag bekomme ich ein Mittel dagegen es soll ein Liquid zum Einnehmen sein aber ich habe leider vergessen wie es heißt. Jetzt ist es so dass beide Kater am liebsten bei mir im Bett schlafen. Mein Freund schläft im Wohnzimmer (schnarcht) Was mach ich denn jetzt. Ich kann sie doch nicht plötzlich nachts aussperren sie würden die Welt nicht mehr verstehen. Ich meine wegen dem desinfizieren. Wenn sie das mittel ab Montag bekommen werde ich komplett natürlich alles waschen wo sie mit in Kontakt kamen. Wie ist das dann mit dem Bettzeug muss ich dass dann jeden tag abziehen? Ich habe nämlich leider keinen trockner. Und nach jedem streicheln die Hände waschen?
26.09.2019 Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett Anzeige Schau mal hier:Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett .
27.09.2019 Katzenpilz aber Lieblingsplatz im Bett Beitrag #2 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Hallo, hat dir denn der Tierarzt nichts dazu gesagt, wie du dich verhalten sollst? Es ist ja nicht jeder Pilz automatisch auf Menschen übertragbar soweit ich weiß. Warum bekommst du das Mittel erst am Montag? Muss das bestellt werden? Sonst würd ich vielleicht noch woanders anrufen, ob sie das Mittel vorrätig haben.
Hallo, hat dir denn der Tierarzt nichts dazu gesagt, wie du dich verhalten sollst? Es ist ja nicht jeder Pilz automatisch auf Menschen übertragbar soweit ich weiß. Warum bekommst du das Mittel erst am Montag? Muss das bestellt werden? Sonst würd ich vielleicht noch woanders anrufen, ob sie das Mittel vorrätig haben.