HILFE 4 Kitten brauchen eine Amme

• Autor des Themas Sancho6689
  • Erstellungsdatum
Sancho6689

Sancho6689

2
0
Hallo Liebe Tierfreund meine geliebte Smokey ist heute
verstorben 😱
Und hat 4 kleine Kitten nun hinterlassen im alter von 1 1/2 Wochen gibt es eine Amme im Kreis WÜrzburg-Aschaffenburg?

AnhÀnge

30.09.2019
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Paule

Paule

4.275
102
Meldet euch bitte dringend bei den Tierschutzvereinen in eurer NĂ€he damit die euch zumindest zeigen wie man richtig fĂŒttert.
Leider kann man beim flasche geben viel falsch machen...

Ich drĂŒcke euch die Daumen das ihr die Zwerge durch bekommt.

Sancho6689

Sancho6689

2
0
Meldet euch bitte dringend bei den Tierschutzvereinen in eurer NĂ€he damit die euch zumindest zeigen wie man richtig fĂŒttert.
Leider kann man beim flasche geben viel falsch machen...

Ich drĂŒcke euch die Daumen das ihr die Zwerge durch bekommt.
Danke hab mich schon bei meiner Bekannten schlau gemacht wegen fĂŒttern die hat das schon oft hinter sich und Morgen frĂŒh gehts gleich zuerst zum Tierarzt usw aber ne Amme wĂ€re halt die beste Lösung.....

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

9.359
338
Danke hab mich schon bei meiner Bekannten schlau gemacht wegen fĂŒttern die hat das schon oft hinter sich und Morgen frĂŒh gehts gleich zuerst zum Tierarzt usw aber ne Amme wĂ€re halt die beste Lösung.....
Das mit deiner Smokey tut mir sehr leid, habt ihr herausgefunden woran sie verstorben ist.

Wenn deine Freundin o Bekannte sich mit fĂŒttern von Kleinchen auskennt, brauche ich dazu nicht zu schreiben. Habt ihr private Tierschutzvereine und deren Pflegestellen gefragt.... die haben zur Zeit oft Katzen mit Welpen...
Auch TH mal nachfragen....

Gut, dass die LĂŒdden schon 11 + Tage alt sind, dann kann es gut klappen mit der Amme ohne das es zu Komplikationen kommt.
Dann hoffe ich mal das ihr alles organisiert bekommt.

Nun die beste Lösung wÀre gewesen... das Smokey nicht gedeckt sondern kastriert worden wÀre!

Alles Gute fĂŒr die Zwerge
lg
Verena

Neueste BeitrÀge