Ist es ein weinchen oder ein Männchen??

M

Manuel39

Reaktionen
1
20191003_125745.jpg

03.10.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist es ein weinchen oder ein Männchen?? . Dort wird jeder fündig!
claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.465
Puh - keine Ahnung 🤔
Hast deinen TA mal gefragt?
Wie alt ist es denn?
Hast du noch mehr Katzen?
Und * räusper* ein Foto von der ganzen Katze und nicht nur vom Poppes wär schön 😉

Blackmoon

Blackmoon

Reaktionen
52
Glaub ein Mädel,ansonsten gleiche Fragen wie Claudi .... :)

claudiskatzis

claudiskatzis

Reaktionen
1.465
Was für ein Kleinteil 😍

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
975
Also ich tippe auf Männlein, die beiden Löchelchen liegen weiter auseinander als bei den Mädels.
Ich kann mich aber auch komplett vertun. Da hilft nur der TA, der es mit Sicherheit bestimmen kann.:).

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
588
Herzlich Willkommen,
Ein Kleiner Bube.... wie alt ist der kleine Mann? Und lebt er alleine bei dir?

lg
Verena

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
588
Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe.

lg
Verena

M

Manuel39

Reaktionen
1
Er ist aber noch ziemlich klein... also keine 12 Wochen alt.... warum hast du ihn denn schon so früh erhalten? Du weißt für kleine Katzen sind Geschwister bis zur Abgabe wichtig am sinnvollsten und perfekt 16 Wochen denn sie lernen altersgerechtes spielen, raufen u jagen... auf Augenhöhe.

lg
Verena

Er ist am 1.juli geboren und er kann bereits auf sein Klo gehen er Frist normal und spielen, jagen ,raufen hatte er schon alles drauf

TheCoon

TheCoon

Reaktionen
155
Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. 🤔

Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen?

Simpat

Simpat

Reaktionen
108
Ich verstehe nicht wie man ein (zu junges) Katzenkind bekommen kann ohne das Geschlecht zu wissen. 🤔

Hat dir der Besitzer das Kleine so in die Hand gedrückt und du hast es dann mitgenommen?
Also wenn das aktuelle Bilder sind, da würde ich auch sagen, das Kitten ist keine 12 Wochen alt, bist dir sicher mit 1.Juli Geburtsdatum? Von den Bildern her würde ich sagen 7-10 Wochen höchstens.

Was steht denn im Impfpass? Apropos Impfpass, da steht doch nicht nur Geburtsdatum sondern auch das Geschlecht und der Tierarzt sollte es doch wissen oder hat der oder die Kleine gar keinen Impfpass?

Ich tippe übrigens auf ein Weibchen.

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
1.613
Simpat der vordere Kater auf deinem Profilbild sieht fast aus wie mein Justus.:d030::a034: