K
kte
- Reaktionen
- 2
Hallo zusammen.
Unser Kater ist leider letzten Monat im Alter von 14 Jahren gestorben. Jetzt suchen wir eine neue Katze und sind auch schon fündig geworden, waren richtig Schockverliebt! Das Problem ist jetzt nur, sie braucht noch einen richtigen Namen. Mir fällt einfach nichts richtiges ein wo ich denke, ja, das isses. :/
Die Katze ist aktuell noch im Tierheim. Sie ist eine Fundkatze, die
vor zweieinhalb Wochen auf dem Tierheimgelände gefunden wurde. Wahrscheinlich wurde sie ausgesetzt.
Jedenfalls scheint niemand nach ihr zu suchen und gekennzeichnet war sie auch nicht. Das Tierheim vermittelt solche Tiere nach 2 Wochen wenn sich kein Besitzer meldet. Der hätte noch ein halbes Jahr Zeit, müsste aber dann alles bezahlen wenn das Tier schon weitervermittelt ist. ...
Weiter zur Katze: Sie wurde gerade kastriert und in einer Woche dürfen wir sie vielleicht haben.
Sie ist weiblich und ca. 1-2 Jahre alt.
Ihr Fell ist silbergrau und weiß, ihre Augen sind hellgrün.
Als wir sie dort gesehen haben kam sie sofort auf uns zu und war total lieb und verschmust, hat mit den Pfötchen getrampelt und am Gitter "geklopft". Ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen, die war so süß!
Wenn ich doch nur einen gescheiten Namen für sie wüsste. Ich wohne noch bei meinen Eltern, also sollte er ihnen auch gefallen,- noch schwieriger.
Der Name sollte zur Katze Passen, nicht zu lang sein (4-5 Buchstaben) und am Besten ein i enthalten.
Ich google schon seit Tagen nach Namen aber kann mich eeecht nicht entscheiden.
Was meint ihr passt zu ihr?
Hier ist noch ein Bild:

Unser Kater ist leider letzten Monat im Alter von 14 Jahren gestorben. Jetzt suchen wir eine neue Katze und sind auch schon fündig geworden, waren richtig Schockverliebt! Das Problem ist jetzt nur, sie braucht noch einen richtigen Namen. Mir fällt einfach nichts richtiges ein wo ich denke, ja, das isses. :/
Die Katze ist aktuell noch im Tierheim. Sie ist eine Fundkatze, die
Weiter zur Katze: Sie wurde gerade kastriert und in einer Woche dürfen wir sie vielleicht haben.
Sie ist weiblich und ca. 1-2 Jahre alt.
Ihr Fell ist silbergrau und weiß, ihre Augen sind hellgrün.
Als wir sie dort gesehen haben kam sie sofort auf uns zu und war total lieb und verschmust, hat mit den Pfötchen getrampelt und am Gitter "geklopft". Ich hätte sie am liebsten sofort mitgenommen, die war so süß!
Wenn ich doch nur einen gescheiten Namen für sie wüsste. Ich wohne noch bei meinen Eltern, also sollte er ihnen auch gefallen,- noch schwieriger.
Der Name sollte zur Katze Passen, nicht zu lang sein (4-5 Buchstaben) und am Besten ein i enthalten.
Ich google schon seit Tagen nach Namen aber kann mich eeecht nicht entscheiden.
Was meint ihr passt zu ihr?
Hier ist noch ein Bild: