Suche Persermädchen

Diskutiere Suche Persermädchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr, ich suche ein Perserkatzenbaby, weiblich, nach europäischem Standard (mit Nase!). Leider ist so ein Kätzchen nicht so leicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Persermädchen Beitrag #1
A

Alannah

Hallo Ihr,

ich suche ein Perserkatzenbaby, weiblich, nach europäischem Standard (mit Nase!). Leider ist so ein Kätzchen nicht so leicht zu finden, daher versuche ich es mal über dieses Forum. Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit Perserkatzen. Das Kätzchen würde bei mir und einer Freundin wohnen (2er-WG), später käme noch eine Zweitkatze dazu.
Falls Ihr Kätzchen habt, oder jemanden kennt, der welche verkauft, würde ich mich über Antwort freuen!

Viele Grüße
Alannah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Persermädchen

Suche Persermädchen - Ähnliche Themen

Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Urlaub ... Wie regelt ihr das?: Hallo Zusammen, derzeit plagt mich ne Frage auf die ich noch keine rechte Antwort weiß daher würde ich mich über Input von euch freuen. Wir...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Oben Unten