Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊

Diskutiere Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Ich wollte mal fragen, was eure Katzen so für Macken und Besonderheiten haben. Ich denke mal, jeder kennt es, wen seine Katze wieder...
  • Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #1
G

Gast50802

Gast
Hallo ihr

Ich wollte mal fragen, was eure Katzen so für Macken und Besonderheiten haben.

Ich denke mal, jeder kennt es, wen seine Katze wieder irgendwas macht wo man gleichzeitig kopfschüttelnd und lachend dasteht👍😁

Da ich das Thema erstellt habe fange ich auch mal an

Wir haben 2 Katzen bzw 1 Kater und einen Möchtegernhund

Fridolin apportiert, holt das Bällchen also, bringt es auch wieder, und spielt stundenlang mit einen kleinen, verharrtem Filzball. Auch wartet er im Flur wen mein Mann von der Arbeit kommt. Unser kleiner Hund

Der andere, Robbi ist wahnsinnig gutmütig. Seine "Macke" ist seine absolute Geduld.
Es kommt manchmal vor, daß unsere Tochter ihn aus Versehen ins Zimmer sperrt.
Stört ihn nicht groß, miauen??
Fehlanzeige. Es wird geschlafen oder sich geduldig vor die Tür gesetzt (merkt man wen man die Tür aufmacht und irgendwas blockiert😂)

Ach ja, im Nachhinein oder wen ich eure Beiträge lese, fällt mir bestimmt noch mehr ein, wie das halt so ist.

Hoffe auf eure Storys

Im Bild unsere süßen. Die Kuhkatze ist Fridolin und der hübsche Flauscheball Robbi

Anhänge

• IMG_20191015_230450.jpg
    IMG_20191015_230450.jpg
    298 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20190502_225837.jpg
    IMG_20190502_225837.jpg
    325,7 KB · Aufrufe: 5
  • 15712650369049218006755986849541.jpg
    15712650369049218006755986849541.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #2
Nein, alles relativ. Katzen haben weder Spleens noch Macken. Die Bekloppten sind wir mit unzähligen geistigen Verwirrungen. Deswegen gibt es auch psychiatrische Anstalten, um wenigstens kleine Schutzzonen für strenge Logiker und die tatsächlichen IQ Giganten zu haben.

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #3
Ach Mensch, das sollte ein lustiger Beitrag werden. Bitte doch nicht zu ernst nehmen

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #4
Ach Mensch, das sollte ein lustiger Beitrag werden. Bitte doch nicht zu ernst nehmen
Mein kleiner Simba kuschelt NUR unter der Decke... sobald ich die decke habe krabbelt er unter die Decke. Mein Sammy kuschelt überhaupt nicht, knuddeln ist aber in Ordnung 🙃

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #5
Raffi springt nach seinem Klogang wie ein Irrer aus der Katzentoilette und rennt mehrere Minuten wie ein Wilder durch die Wohnung :c035::f050:

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #6
Unsere Miezis sind schon besonders. Aber das macht es ja auch witzig und charakterisch 👍😊

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #7
Wenn du länger im Forum bist wirst du den Humor von Isis bastet verstehen. 😂👍
DAS war eine lustige Bemerkung😂

Sherlock apportiert auch gerne und mit Leidenschaft. Zu seinen "Macken " zählt die Vorliebe Spielzeugmäuse ins Wasser zu werfen. Wer weiß was er mir damit sagen will?
Ergänzung ()

20180918_101420.jpg
MAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAaa, da schwimmt eine Maus im Wasser! :c035:
Außerdem liebt er es, beim Schlafen auf dem Kratzbaum, mit seinem Heiatuch zugedeckt zu werden. Es darf aber nur dieses eine Tuch sein.
Er benutzt es auch schon mal, um als Schloßgeist durchs Haus zu laufen und versucht wohl auch Justus so zu erschrecken.
20180421_175105.jpg
20180220_213726.jpg
"Lass das Tuch los, sonst knallt es".:c035:
20181209_212924.jpg
(Das hier ist ausnahmsweise ein anderes Tuch! Er hatte vorher auf sein Heiatuch gek.....zt und es war in der Wäsche). Ich glaube Justus hätte ihm in diesem Moment am liebsten einen Vogel gezeigt.:c035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #8
Ach OK, dann war der Kommentar wohl witzig😂 süüüüß, dein Fellknäule. Ich kann Leute nicht verstehen, die meinen, wen man eine Katze kennt, kennt man alle.
Die sind soo unterschiedlich.

Voll süß mit dem Schnuffeltuch

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #9
Ich habe gerade Kater Nr. 6 und Nr. 7.
Jedes Tier hat/hatte eine eigene Persönlichkeit und man erlebt immer wieder Überraschungen. :c035:
Justus zum Beispiel ist der Erste der Brot liebt. Hatte ich vorher auch noch nicht.
Außerdem klaut er gerne Taschentuchpakete und Notizblöcke.
20190905_120315.jpg

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #10
Ohh Tinaaaa, wie süüüß 😍😍😍 justus mit dem Tuch, Justus, das kleine Gespenst 🥰
@Tinaho

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #11
Hihihi, das war Sherlock.
Die Zwei sind aber auch schwer auseinander zu halten. Meine Mutter verzweifelt da auch dran.
20190925_171954.jpg
20190530_103346.jpg
Links Justus, rechts Sherlock

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #12
Die Zwei sind aber auch schwer auseinander zu halten. Meine Mutter verzweifelt da auch dran.
Anhang anzeigen 210559
Anhang anzeigen 210560
Ohh neiin, tut mir leid, da hab ich deine beiden tatsächlich verwechselt, upsi 🙃

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #13
Überhaupt kein Problem. :f050:

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #14
Ich hab noch was gefunden, wenn ich Simba am Popo kraule dann schmeißt er sich immer auf de Rücken, er liebt das Popo kraulen 😂😂

Und Sammy? Er ist sehr verfressen. Er gibt meiner Mama immer Köpfchen undzwar IMMER. Sammy liebt meine Mama. Soooo süüüß. 🥰 .mein kleiner Teddy, Sammy

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #15
Anhang anzeigen 210559
Anhang anzeigen 210560
Hm, ich finde Sherlock roter wie Justus, oder?! 😊😁

Brot kannte ich auch noch nicht
Ergänzung ()

Ich hab noch was gefunden, wenn ich Simba am Popo kraule dann schmeißt er sich immer auf de Rücken, er liebt das Popo kraulen 😂😂

Und Sammy? Er ist sehr verfressen. Er gibt meiner Mama immer Köpfchen undzwar IMMER. Sammy liebt meine Mama. Soooo süüüß. 🥰 .mein kleiner Teddy, Sammy
Jaaa, das Po kraulen😂😂kennen wir auch ABER bitte so fest es geht. Also, kurz vorm kahl schubbern. Und auf den po klopfen.

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #16
@stechapfel jaaa, genauso muss gekrault werden, genauso 😂😂😂🥰

• Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊 Beitrag #17
Unser Bert (und auch Mamas Dennis) rufen(miauen), ab dem Moment in dem sie durch die Klappe durch sind, bis sie ihre Menschen gefunden haben.

Thema:

Spleen und Macken unserer Fellknäule 😊

Oben Unten