Dextro
- BeitrÀge
- 2.349
- Reaktionen
- 1.996
Dexter hat eben eine Maus
gegen sein Mittagessen eingetauscht. Er hat also fĂŒr die Bewirtung in Naturalien bezahlt 

Meine beiden könnten nicht unterschiedlicher sein was das Verhalten in der Nacht betrifft.So die Jungs haben die Nachtschicht beendet, futtern jetzt ordentlich und danach geht's wohl ins Bett![]()
Ohh ja sehr unterschiedlich die zwei. Naja nachtschicht heiĂt bei uns so bis 24 Uhr. Bis dahin hĂ€tte ich beide gern eingesammelt. Ăber Nacht sind die beiden NIE drauĂen geblieben bis morgen frĂŒh, dass möchte ich ihnen auch nicht erlauben. Da kann man ja nicht schlafenMeine beiden könnten nicht unterschiedlicher sein was das Verhalten in der Nacht betrifft.
Balu ist in seinen 3Jahren nicht ein einziges Mal ĂŒber Nacht draussen geblieben und ist spĂ€testens um 22.30Uhr zu Hause und schlĂ€ft bis Sonnenaufgang durch.
Baghira hingegen kommt, wenn ĂŒberhaupt, erst gegen Morgen Heim und legt sich fĂŒr ein paar Stunden aufs Ohr, bevor es ihn wieder nach draussen zieht.
So auch Heute.
Balu ist seit 2Std im Bett, wÀhrend der andere durch die WÀlder zieht.
Anhang 248571 betrachten
ich glaube MilosMama hat so eins, vielleicht kannst du sie mal fragenHii.
Jemand Erfahrungen mit Katzen HĂ€usern fĂŒr drauĂen? Ich dachte, es wĂ€re eine nette Idee den Jungs so ein HĂ€uschen zu holen. Die beiden chillen ja sehr gerne einfach nur im Garten.![]()
Jaja, man sollte sie nicht unterschÀtzen. Casi erlegt und futtert mit seinen 4 ZÀhnen ganze Vögel...Anhang 248716 betrachten
Simba hat wieder zugeschlagen
Unsere TierĂ€rztin damals: "er wĂŒrde drauĂen niemals ĂŒberleben mit seinem schiefen Zahn"
Und was ist dann DAS?![]()
Wie bescheuert ehrlich.... Ich hasse Nachbarn
Schon wieder Ărger mit der Nachbarin!
Meine Katze hĂ€tte "Narrenfreiheit" behauptet sie und stand stinkesauer vor meiner TĂŒr, wedelte mit einem ganzen Ast ihres Baumes und erklĂ€rte, dass Trudi einen Vogel in ihrer Magnolie jagen wollte und dabei den Ast abbrach.
Es ist eine seeeehr kleine Magnolie, sprich: fehlt der eine Ast, ist quasi die ganze Magnolie von meiner Katze gekillt worden
Nett wie ich bin, entschuldigte ich mich sofort dafĂŒr und bot an, den Schaden zu ersetzen und ggf. die Magnolie neu zu kaufen, sofern sie nun eingehen sollte.
Und was macht die Nachbarin?!
Schickt mir im Anschluss eine böse Whatsapp, dass es "so nicht weitergehe" und dass ich gefĂ€lligst dafĂŒr Sorge tragen mĂŒsse, dass meine Katze ihren Garten in Zukunft nicht mehr betritt!
Ăhem....Wie bitteschön sollte ich das anstellen!? Sie wohnt ĂŒber uns im EG und wir im Souterrain und unsere GĂ€rten sind miteinander verwachsen - ohne Zaun!
Nun suche ich hier wie 'ne Irre Gerichtsurteile raus, in denen steht, dass Nachbarn fremde Katzen im Garten dulden mĂŒssen usw.
Aber ich will ja auch keinen Streit.
Und dann wieder ihr Todschlagargument: "Mein Hund darf nicht auf eurer Terrasse rumlaufen!? Tja, dann darf das eure Katze bei mir aber auch nicht!!!!"
Argh!!!!
Arme Trudi....
Die habe ich jetzt gerade drinnen eingesperrt, damit die Nachbarin sich erstmal beruhigen kann.
Lad doch ihren Hund einfach auf deine Terrasse ein. Dann herrscht gleiches Recht fĂŒr alleUnd dann wieder ihr Todschlagargument: "Mein Hund darf nicht auf eurer Terrasse rumlaufen!? Tja, dann darf das eure Katze bei mir aber auch nicht!!!!"
Doch, die Katze darf das. So ist das nunmal.Und dann wieder ihr Todschlagargument: "Mein Hund darf nicht auf eurer Terrasse rumlaufen!? Tja, dann darf das eure Katze bei mir aber auch nicht!!!!"